HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Adesso nach Zahlen zum ersten Quartal von 200 auf 195 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Profitabilität des IT-Dienstleisters habe im Auftaktquartal nicht mit dem Umsatzwachstum Schritt halten können, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer am Montag vorliegenden Studie. Wegen des schwachen operativen Ergebnisses habe er nun seine Ergebnisschätzung reduziert und anschließend daher auch sein Kursziel./ck/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.05.2023 / 08:15 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A0Z23Q5

AXC0079 2023-05-08/10:00

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.