Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zooplus nach Umsatzzahlen zum dritten Quartal von 205 auf 185 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Das Umsatzwachstum des Online-Händlers für Haustierbedarf habe sich verlangsamt und seine Prognose verfehlt, schrieb Analyst Borja Olcese in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Erlös- und Ergebnisprognosen für die Jahre 2019 und 2020./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.10.2019 / 08:33 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.10.2019 / 08:34 / BST

 ISIN  DE0005111702

AXC0112 2019-10-17/10:22

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.