Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Gerresheimer nach Zahlen von 68 auf 77 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Ergebnisseitig sei der Verpackungsspezialist hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Es zeichne sich aber eine weitere Verbesserung der Geschäftsdynamik ab. Zudem verwies er auf die Übernahme von Sensile Medical und passte seine Schätzungen bis 2018/19 sowie seine mittelfristigen Annahmen nach oben hin an./ck/jha/

Datum der Analyse: 12.07.2018

 ISIN  DE000A0LD6E6

AXC0212 2018-07-12/14:34

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.