FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bank Research hat Hugo Boss von "Buy" auf "Hold" abgestuft, das Kursziel aber von 60 auf 68 Euro angehoben. Analyst Michael Kuhn nannte den Ausblick des Modekonzerns in einer am Freitag vorliegenden Studie enttäuschend. In ihm sei aber wohl eine gute Portion Vorsicht enthalten, wie die Kommentare auf einer Analystenkonferenz nahelegten. Vor allem die Anmerkungen zur Profitabilität seien positiv. Da es bis zum erhöhten Kursziel nicht mehr viel Aufwärtspotenzial gebe, rate er nun zum "Halten"./bek/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.03.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.03.2023 / 06:37 / CET

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A1PHFF7

AXC0116 2023-03-10/11:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.