ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Suss Microtec auf 65 Euro - 'Buy'
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Suss Microtecvon 60 auf 65 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analystin Nicole Winkler lobte in ihrer am Mittwoch vorliegenden Nachbetrachtung hervorragende Eckdaten für das vierte Quartal und schrieb von einem "Rekordquartal". Die Aktien des Herstellers von Anlagen für die Halbleiterindustrie seien deutlich billiger als die direkte Konkurrenz./ag/ck Veröffentlichung der Original-Studie: 21.01.2025 / 17:36 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
ISIN DE000A1K0235
AXC0159 2025-01-22/13:54
Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.
Süss MicroTec-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Süss MicroTec-Analyse vom 07. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Süss MicroTec-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Süss MicroTec-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 07. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Süss MicroTec: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








