HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Airbus nach Auslieferungsdaten für den Monat Mai auf "Sell" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Die Zahlen seien ermutigend, doch es sei noch zu früh, um nun auf den weiteren Verlauf zu schließen, schrieb Analyst Philip Buller in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er rechnet angesichts der sehr komplexen Lieferketten mit weiteren stark schwankenden Auslieferungen im Jahresverlauf./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.06.2023 / 04:49 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.06.2023 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  NL0000235190

AXC0052 2023-06-08/10:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.