American Outdoor Brands Aktie: Der Abstieg beginnt?
Die American Outdoor Brands Aktie setzt ihren besorgniserregenden Abwärtstrend fort. Am 22. März 2025 musste der Titel einen erneuten Rückschlag hinnehmen und schloss mit einem Minus von 3,03 Prozent bei 13,14 USD. Die negative Entwicklung verstärkt sich besonders im Monatsvergleich, wo die Aktie mittlerweile einen Verlust von 21,76 Prozent verzeichnet. Trotz einer positiven Jahresentwicklung von plus 40,25 Prozent notiert der Kurs derzeit deutlich unter seinem 52-Wochen-Hoch, von dem er mit minus 52,13 Prozent weit entfernt ist.
Kennzahlen deuten auf Unterbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Outdoor Brands?
Mit einer Marktkapitalisierung von 154,6 Millionen Euro und einem aktuellen KUV von 0,83 erscheint die Aktie nach klassischen Bewertungsmaßstäben unterbewertet. Auch das derzeit berechnete Kurs-Cashflow-Verhältnis von 6,83 liegt unter dem Durchschnitt eines breiten Aktienmarktes, was von Analysten grundsätzlich positiv bewertet wird. Für das laufende Geschäftsjahr 2025 wird ein KGV von 25,55 prognostiziert.
American Outdoor Brands-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Outdoor Brands-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:
Die neusten American Outdoor Brands-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Outdoor Brands-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Outdoor Brands: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...