Als Abonnent des RuMaS Express-Service wissen Sie, dass wir die Allianz-Aktie am 10. Januar 2019, als Trading-Idee vorgeschlagen haben. Bereits am nächsten Tag wurde unser Einstiegskurs erreicht und am 18. Januar gab es den ersten Kurssprung. Am 15. Februar präsentierte das Unternehmen gute Zahlen. Der Nettogewinn konnte gesteigert werden und die Aktie machte einen Freudensprung. Außerdem wurde ein Aktienrückkaufprogramm eigener Aktien in Höhe von bis zu 1,5 Mrd. Euro bis Ende 2019 angekündigt. Den Aktionären hat man eine Dividendenerhöhung um einen Euro auf neun Euro je Aktie in Aussicht gestellt, was einer Steigerung von 12,5 Prozent entspricht und in dieser Höhe nicht erwartet wurde. Seither sehen wir einen schönen Aufwärtstrend, der die Aktie bis zum RuMaS-Kursziel bei 207,00 Euro brachte. Das am 05. April generierte Verkaufssignal hat sich als Fehlsignal herausgestellt und die Gewinnmitnahmen haben den Kurs nur leicht nach unten gedrückt. Der Kurs hat sich über der Marke von 205,00 Euro gehalten und das war die Basis für den weiteren Kursanstieg. Auch der Widerstand bei 207,00 Euro wurde mittlerweile geknackt und die Aktie notiert auf einem 3-Jahres-Hoch. Vielleicht kann der Vorstand anlässlich der Hauptversammlung am 08. Mai die Anleger weiterhin überzeugen und schon etwas über die Zahlen des ersten Quartals sagen, für das die Ergebnisse am 14. Mai vorgelegt werden sollen. Falls die Zahlen die Analysten positiv stimmen, könnte es mittelfristig nicht nur aus charttechnischer Sicht weiter nach oben gehen.

Wieder ein Volltreffer!

Wir hatten in den letzten Monaten schon viel Freude an dieser Aktie und haben den Abonnenten des RuMaS Express-Service wertvolle Hinweise für schöne Gewinne geben können. Auch dieser Trade war mit einem Aktiengewinn von über 20% ein Volltreffer und diejenigen, die das Hebel-Zertifikat gekauft hatten, können bereits einen Gewinn von über 145% sehen.

RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

Über Aktien und Hebel-Zertifikate sind Sie also bestens informiert, wenn Sie Trading-Tipps und Express-Service abonniert haben. Schauen Sie unter „Oster-Schnäppchen“ nach den Sonderkonditionen für eine Kombination beider Angebote.