All for One Group Aktie: 68% Potenzial?
21.04.2025 | 06:18
Trotz aktueller Schwäche erwartet die Analystengemeinde erhebliches Kurspotenzial bei der All for One Group. Die nächsten Quartalszahlen könnten entscheidend sein.
Die Aktie der All for One Group zeigt sich angeschlagen. Gestern schloss der Titel bei 50,50 Euro, ein Minus von 0,98 %. Dennoch sehen Analysten massives Aufwärtspotenzial.
Analysten sehen Unterbewertung
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei All for One Group?
Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 84,85 Euro. Das entspricht einem Potenzial von fast 68 % gegenüber dem gestrigen Schlusskurs. Signale für eine Unterbewertung sind klar.
Was bedeutet das konkret? Konkret stützen sich die Einschätzungen auf folgende Kennzahlen:
- KUV von 0,49: Deutet auf Unterbewertung hin.
- KGV von 13,85: Gilt im Branchenvergleich als attraktiv.
- Solider Cashflow: 8,22 Euro pro Aktie bestätigt die Finanzkraft.
Quartalszahlen als nächster Prüfstein
Können die Zahlen den Kurs beflügeln? Die Veröffentlichung der Q2-Ergebnisse am 15. Mai wird mit Spannung erwartet. Übertrifft das Unternehmen die Erwartungen, könnte dies den Startschuss für die Aufholjagd geben.
Dividende trotzt dem Abwärtstrend
Trotz der jüngsten Kursverluste schüttete das Unternehmen zuletzt 1,60 Euro Dividende je Aktie aus. Das ergibt eine aktuelle Dividendenrendite von etwa 3,17 %. Ein Zeichen finanzieller Stabilität.
Trübes Bild bei der Performance
Die kurzfristige Entwicklung bleibt schwach. Neben dem gestrigen Minus stehen auf Monatssicht Verluste von 5,52 %. Seit Jahresbeginn ging es sogar um 10,78 % bergab. Der RSI von 54,1 deutet derzeit keine extremen Marktsituationen an.
All for One Group-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue All for One Group-Analyse vom 21. April liefert die Antwort:
Die neusten All for One Group-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für All for One Group-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
All for One Group: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...