FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach dem kurzen Hoffnungsschimmer zu Wochenbeginn haben die Aktien der Adler Group  am Dienstag ihren Abwärtstrend wieder fortgesetzt. Die Papiere des Wohnimmobilienkonzerns laufen wieder auf ihr Rekordtief von 13 Euro aus dem März 2020 zu, nachdem sie tags zuvor noch bis zu 17,48 Euro gekostet hatten. Die Anleger scheinen der Neuausrichtung nicht zu trauen, die der Konzern tags zuvor in Aussicht gestellt hatte. Hintergrund ist, dass man von mehreren institutionellen Interessenten Angebote für Teile des Miet-Portfolios erhalten hatte. Analysten hielten sich mit Kommentaren bisher zurück./ag/mis
 ISIN   LU1250154413

AXC0203 2021-10-05/13:53

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.