Air Liquide ADR Aktie: Die Ernüchterung ist da?
Die Air Liquide ADR verzeichnete am 19. März 2025 einen weiteren Rückgang um 0,55 Prozent auf 35,90 EUR. Damit setzt sich der negative Trend fort, nachdem bereits am Vortag ein Minus von 0,83 Prozent zu verbuchen war. Die Marktkapitalisierung des französischen Industriegaskonzerns beträgt derzeit 102 Milliarden Euro. Trotz des aktuellen Abwärtstrends konnte die Aktie auf Monatssicht ein Plus von 1,98 Prozent erzielen, während im Jahresvergleich ein Verlust von 7,20 Prozent zu Buche steht.
Dividendenstrategie im Fokus
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Air Liquide ADR?
Für Anleger bietet Air Liquide im Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 0,58 EUR je Aktie, was einer Dividendenrendite von 1,59 Prozent entspricht. Bemerkenswert ist die Position der Aktie, die sich zwar 14,48 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief befindet, aber noch 10,03 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch notiert.
Air Liquide ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Air Liquide ADR-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:
Die neusten Air Liquide ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Air Liquide ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Air Liquide ADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








