Trotz der viralen Situation könnte unter Berücksichtigung bestimmter Bedingungen, dieser der idealste Zeitpunkt für eine Haartransplantation sein.

Die Haartransplantationstechnik selbst erfordert von den Spezialisten für Haartransplantation eine gründliche Vorbereitung und Präzision. Daneben ist die Sicherstellung der maximalen Hygiene auch eine sehr wichtige Aufgabe, insbesondere in den Zeiten von Coronavirus.

Die Kliniken für Schönheitsbehandlungen sind auf die neuen Umstände jedoch maximal vorbereitet und stellen sicher, dass sich der Patient während des gesamten Eingriffs vollkommen in Sicherheit fühlt.

Dank der ständigen und innovativen Entwicklung von Haartransplantationstechniken kann sich der Patient nun aus den modernsten Methoden wählen.

Bei der sogenannten FUE Methode (Follicular Unit Extraction) werden die Haargruppen mit einer 1,0 bis 1,2 mm dünnen Hohlnadel ausgeschnitten, dann werden diese Grafts in einen kleinen Schnitt im Zielbereich implantiert. Ein Graft ist eine Haarfollikeleinheit mit 2-3 oder sogar bis zu 4-5 Haaren.

Der Vorteil dieser Methode ist, dass es keine Narben entstehen, sie ist billiger als das FUE safe system oder die FUE3-Methode. Es ist jedoch nicht die präziseste Methode unter den moderneren Techniken.

Diese ist nicht unbedingt die beste Wahl für die Grafts, die sich besonders nahe nebeneinander im Spenderbereich befinden. Die Grafts, die näher als 1 mm voneinander entfernt sind, könnten während der Entnahme beschädigt werden. Deshalb könnten wir während der Extraktion wertvolle, gesunde Haare verlieren.

Der FUE-Safe, auch als FUE 2-Methode bekannt, unterscheidet sich von der FUE-Methode dadurch, dass die Haargruppen mit kleinerer, präziserer Hohlnadel aus dem Spenderbereich extrahiert werden und an der Stelle der Haartransplantation noch kleinere, fast unmerkbare Spuren hinterlassen, die mit bloßem Auge kaum wahrzunehmen sind.

Die von der Prohaarklinik entwickelte FUE3-Methode ist eine hochmoderne Haarimplantationstechnik, die auf der FUE-Methode basiert. Dank der kleineren Hohlnadel, mit 0,5-0,8 mm Durchmesser, verschwinden die Spuren nach der Behandlung, genauso als die Spuren nach kleineren Nadelstichen, in etwa einer Woche, maximal bis zu 10 Tagen.

Es gibt keine großen Schnitte und Nähte und keine Narben. Während und nach der Behandlung ist nur minimalen, vernachlässigbaren Schmerzen oder Beschwerden zu rechnen. Diese sind im Vergleich zum Ergebniss nicht signifikant.

Es ein großer Vorteil dieser Technik, dass die Grafts, dank der extra dünnen Hohlnadel, im Spenderbereich nicht beschädigt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Haare im Zielbereich dicht verpflanzt werden können, um einen möglichst natürlichen Effekt zu erreichen.

Innovative Implantationstechniken, die seit vielen Jahren eingesetzt werden und sich ständig weiterentwickeln, haben sich als geeignete Methoden beim Haarausfall erwiesen. Die Patienten können sich auch während der Pandemie auf Schönheitsbehandlungen verlassen

Trotz der Pandemie kann man sagen, dass die durch das Virus verursachten Bedingungen in vielerlei Hinsicht dazu beitragen, dass es für den Kunden der ideale Zeitpunkt für eine Schönheitsbehandlung ist.

Die Kliniken führen in dieser Situation die Haartransplantationen unter mehrfach gesicherten, strengen, hygienischen Bedingungen durch. In allen Fällen kommt der Patient in einer Schutzmaske in der Klinik an. Der Arzt und die Assistenten für die Haartransplantation führen den Eingriff auch in einer Maske durch. Die sterilen Bedingungen werden unter ständiger Kontrolle aufrechterhaltenen.

Aufgrund der Arbeit von zu Hause aus werden Sie in der Arbeit nicht vermisst und die Mitarbeiter werden nicht merken, dass Sie bei einer Haartransplantation waren.

Das Ergebnis wird frühestens nach 6 Monaten sichtbar. Bis zur Sommersaison und bis zur Aufhebung der Reisebeschränkungen wird die Veränderung sichtbar sein. Das wird zum unbeschwerten Urlaub beitragen.

Im Gegensatz zu den meisten Branchen hatte der Anstieg der Inflation in diesem Zeitraum in der Prohaarklinik keinen Einfluss auf die Preise für Haartransplantation. Trotz der Pandemie ist die Haartransplantation für die Patienten immer noch zu einem günstigen Preis erhältlich. Die transplantierten Haare werden innerhalb von 6-8 Monaten zu wachsen beginnen und sie bleiben auch nach der Transplantation lebensfähig.

Dauerhafte Narben und Wunden nach einer Haartransplantation sind dank des modernen FUE-Safe-Systems und des FUE3-Verfahrens nicht zu erwarten

Während einer sorgfältigen Konsultation kann die Größe des Zielbereichs sowie des verfügbaren Spenderbereichs und die Qualität der Spenderhaare beurteilt werden. Genauso wird die beste und wirksamste Behandlungsmethode beim Haarausfall festgestellt.

Hochwertige Haartransplantation im Jahr 2021 nur von der Prohaarklinik!

Ein vorher, nachher gibt's hier