www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 106
pxp
main
sub
13.03.2010 17:22
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Lighthouse Technologies will stark expandieren

Wichtige Verträge mit Rose Bowl und in der NBA

 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Nach einem Jahr starken Wachstums beschreitet der führende LED Display-Entwickler, Hersteller und Zulieferer Lighthouse Technologies Limited weiterhin neue Wege. Es konnten im ersten Quartal von 2010 mehrfache grosse
Gewinne weltweit verzeichnet werden. Lighthouse konnte Anfang 2010 zwei grosse Sportverträge abschliessen: Es begann mit dem historischen Rose Bowl, Heimstätte einer der grössten College Football Meisterschaften der Vereinigten Staaten. In diesem Jahr wurde das Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Spitzenteams, die Alabama Crimson Tide und die Texas Long Horns, durch einen grossen 10,16 m (B) x 8,38 m (H) R7-ER LED-Bildschirm mit Leben gefüllt, der die Spielgeschwindigkeit, Slow-Motion und Stopp-Aktions-Wiedergabe mit atemberaubender, lebensnaher Klarheit darstellte.

Einen Monat später waren die Bildschirme von Lighthouse schon wieder im Rampenlicht, und zwar im American Airlines Center, wo Lighthouse die erste echte 1080p LED-Anzeige aufgebaut hat, die je in einer NBA oder NHL-Anlage installiert wurde. Zusammen mit 25 anderen Lighthouse-Bildschirmen konnte das 1920x1080 Display dem Publikum Dramatik und Spannung im jährlich stattfindenden Slam Dunk Contest der NBA nahe bringen, indem eine augenblickliche Wiedergabe, Statistiken und Punkte in Echtzeit sowie dynamische Werbung in leuchtenden Farben und reichen Details gezeigt wurden.

Lighthouse konnte auch grosse Gewinne in Europa und im Asien-Pazifik-Raum verzeichnen. Im Jänner wurde die Installation eines neuen Lighthouse-Bildschirms im Ippodromo San Rossore abgeschlossen, einer der fortschrittlichsten Veranstaltungen für Pferderennen in Italien, während Lighthouse in Grossbritannien für Ocean Outdoor Displays an mehreren neuen Standorten in London aufstellen konnte. In Asien stellte Lighthouse Bildschirme am iSquare auf, einem der luxuriösesten Einkaufs- und Unterhaltungszentren Hongkongs. Ausserdem wird die Firma Bildschirme an die Immobilienfirma Tseung Kwan in Hongkong liefern und an Sagar Catering in Indien und sie breitet sich auch schnell in Korea aus. Lighthouse wird an mehreren Veranstaltungen weltweit teilnehmen, die bald stattfinden werden, zum Beispiel an der Fussballweltmeisterschaft in Südafrika, der Shanghai World Expo 2010 und an den Asian Games.

Als Ergebnis dieses kontinuierlichen Wachstums und des Erfolgs in den letzten Monaten hat Lighthouse nun seine Pläne für eine Expansion der Produktionsbasis angekündigt, um sicher zu stellen, dass die Firma weiterhin den schnell wachsenden Anforderungen gerecht werden kann. "Indem eine aggressive Wachstumsstrategie verfolgt wurde, haben wir es geschafft, schnell und stabil zu wachsen", sagt Generaldirektor Peter Chan. "Dieses Wachstum hat uns in die Lage versetzt, Pläne für eine dramatische Expansion bei unserer Lieferkapazität zu entwickeln. Wir sind optimistisch, dass wir weiterhin Weltklasseprodukte, Service und Fachkenntnis bieten können, auch wenn die Anfragen weiterhin steigen.". Lighthouse wurde 1998 gegründet. hat den Hauptsitz in Hongkong und Regionalbüros in Europa, Nord- und Südamerika, im Asien-Pazifik-Raum und in China.

 



comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text


* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:35)
1921.07
-0.65%
Top 5 ATX
ANDRITZ AG 1.69%
CONWERT IMMOBILIEN INVEST SE 1.69%
STRABAG SE 1.61%
EVN AG 1.34%
OESTERR. POST AG 0.66%
Flop 5 ATX
TELEKOM AUSTRIA AG -5.94%
LENZING AG -5.23%
ZUMTOBEL AG -1.67%
RHI AG -1.44%
VOESTALPINE AG -1.39%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
-0.65%
(17:35)
0.38%
(17:45)
NIKKEI
0.20%
(08:00)
-0.16%
(20:12)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 AWS BAH BDI BENE BEO
BETB BFC BIND BWIN BWT C2 CAI
CAII CAT CNTY COV CWI DOC EBS
ECO EVN EYBL FAA FKA FLU GROA
HEAD HIS HTI ICLL IIA JWD KTCG
KTM LNZ MAI MIP MMK OMV PAL
PARS PEP PHIO POS POST PYT QINO
RAP RBI RBT RHI ROS SAC SBO
SEM SNT SNU SPI STR SWUT TAN
TEAK TKA UIV UP2 UQA VER VIG
VOE WIE WOL WWE WXF ZAG
0.38%
(17:45)
0.08%
(17:45)
0.29%
(17:45)
-0.16%
(20:12)
-0.60%
(22:05)
-0.07%
(22:30)
 
Devisenrechner
Währungen
CHF -0.01% 1.2011
GBP 0.04% 0.7993
JPY 0.01% 99.7150
NOK -0.02% 7.5317
SEK -0.00% 8.9841
USD 0.01% 1.2516