'Wir haben Bundeskanzler vom Format eines Sparkassendirektors'

 MEINUNG 0    TAGESTHEMEN     BLOGS 
 
Burgtheaterchef Klaus Bachler gegenüber "profil" - Was hat er gegen Sparkassendirektoren?
Quelle: http://www.ots.at/presseaussendung.php?schluess...
04.07.2009, 09:29



03.07.2009, 16:56
Wenn man sich dazu entschließt, die Bankverbindung zu wechseln, dann ist dieser Wechsel unter Umständen mit einem gewissen Aufwand verbunden. Wir alle nutzen die Bequemlichkeit des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Regelmäßig anfallende Zahlungen werden im Lastschrifteinzug automatisch von unserem Konto abgebucht und manche Zahlung, wie zum Beispiel die Miete für unsere Wohnung, erfolgt in Form eines Dauerauftrags
Quelle: http://www.conserio.at/wie-kann-ich-bestehende-...

03.07.2009, 16:50
Passion Pit klingen wie ihr Name. Am Anfang nach Leidenschaft, dann herrscht kurz ein bisschen Flaute, wegen Überreizung der Sinne und ständigem Auf-die-Zwölf-Gehen der Musik - und schließlich bleibt es der Anstrengung und dem Geschmack des Hörers überlassen, diesen musiknerdigen Bombast-New-Wave-Disco-Anspruchs-Hymnen mit der männlichen Falsett-Stimme noch weiter zu folgen.
Quelle: http://www.intro.de/kuenstler/...

03.07.2009, 16:41
Art Brut nehmen es mit dem Teufel höchst persönlich auf: Art Brut vs. Satan heißt ihre aktuelle Platte.
Quelle: http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/a/art_b...

03.07.2009, 14:12
Als eine Folge der ÖBB-Reform sollen die OBB und ihre Tochtergesellschaften nun für ausgegebene "Gratistickets" Steuern für fünf Jahre in bis zu dreistelliger Millionenhöhe nachzahlen.
Quelle: http://oesterreich.orf.at/stories/37...

WOLLEN AUCH SIE ZUM LESER-NEWSFEED BEITRAGEN?

Nun, wir freuen uns auf Beiträge, die Sie "anderswo" gefunden haben, aber natürlich können auch BE-Artikel kurz alternativ ankommentiert werden. Hier können Sie also Artikel und Kommentare von Drittmedien mit max. 150 Zeichen "anreissen" und dann mit Link auf den Artikel verweisen. Daraus entsteht der Lesernewsflow. Registrierte User können sofort freischalten, Gäste-Logins werden durch die BE-Redaktion freigeschaltet, was ausserhalb der Börsezeiten ein wenig dauern kann.

HIER MITMACHEN.

Stay tuned, BE-team

 


© boerse-express.com 04.07.2009