www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 300
pxp
main
sub
14.02.2013 16:20
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Immofinanz - ABN Amro bleibt bei seiner Meinung

Analyst bestätigt Empfehlung und Rating
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
Wie Bloomberg berichtet, bestätigen die Analysten von ABN Amro sowohl die Hold-Empfehlung als auch das Kursziel von 3,3 Euro für Aktien von Immofinanz.
 
(red)
Mehr zum Thema





» Vergleichen Sie diese Aktie mit anderen
» Zur Matrix-Seite des Unternehmens
» Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?



 



comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Immofinanz - » zum Board

 

Thomas Neuhold zu Immofinanz / CA Immo: "Eine Minderheitsbeteiligung halte ich für wenig sinnvoll und wahrscheinlich"2014-07-14 15:03:31
Um diesen Artikel zu lesen, klicken Sie hier
AlaskaKid
360 Postings
seit 2013-10-18
> Ich wette darauf ... 2014-07-14 19:02:48


... dass Z. die 16% der CA immo kaufen wird .... der 50% Anteil wird kaum erreichbar sein ... je sinnloser ein invest ist .... desto wahrscheinlicher steigt der Z drauf ein.

Bonda Rosa
226 Postings
seit 2010-04-06
>> Ich wette darauf ... 2014-07-15 08:36:03


Hallo - ich kann eure Abneigung da nicht verstehen.

Das exposure ist ähnlich und eine synergie vor Ort in den cee märkten dann auch gegeben.

Einzig der Preis der mich interessiert.

Wer halt an die renditfähigkeit von cee nicht glaubt wird dagegen sein.


Aus meiner Sicht ist die iia erst in 5-7 Jahren im nav nähe und wird ein Divine Thema werden.

Lg

hobbyanalyse
2364 Postings
seit 2012-06-08
>>> Ich wette darauf ... 2014-07-15 09:32:37


Wie in dem Artikel geschrieben, wirkliche Synergien im engeren Sinn kann man dann heben, wenn eine kontrollierende Beteiligung erworben wird. Ansonsten ist das eine Finanzinvestition. Dieser Ansicht stimme ich auch zu.

Wenn man die Wahl hat zwischen eigenen Aktien zu 0,5x NAV oder CA Immo zu 0,7x, ist es eigentlich aus meiner Sicht eine klare Entscheidung, insbesondere wenn bei zweiterem nur eine Minderheitsbeteiligung erworben wird.

AlaskaKid
360 Postings
seit 2013-10-18
>>>> Ich wette darauf ... 2014-07-15 12:33:01



@hobbyanalyse

so ist es ... 16% von der CA immo zu haben ... bringt keinen Synergieeffekt ... eher im Gegenteil.


Eigentlich sind solche wahnsinningen Gedankengänge eines CEO ja schlechte news .... vielleicht deswegen heute die Führung der IIA beim crashen im ATX


Vielleicht will der Zehetner aber nur den Kontakt zu einer immo die etwas erfolgreicher ist als die IIA ... den die ca immo ist ja fast bei den 80% vom NAV ... während die IIA unter Zehetner nicht weit über die 60% hinaus kommt.


Treffsicher1
143 Postings
seit 2012-08-16
>>>>> Ich wette darauf ... 2014-07-15 13:14:20


abgesehen davon muss die Dividende, die im Oktober nicht ausgeschüttet wird, ja irgendwie veranlagt werden:-))

AlaskaKid
360 Postings
seit 2013-10-18
>>>>>> Ich wette darauf ... 2014-07-15 18:18:39


.... im Geld in den Sand setzen ... da ist dieser Zehetner große klasse.

Er braucht halt eine Aktie die zweistellig notiert ... nachdem sein Traum von der zweistelligen IIA ausgeträumt ist ... will er halt ein paar ca immos für die IIA kaufen ... dann sagt er die IIA notiert zweistellig ...zwar nicht direkt aber indirekt.


AlaskaKid
360 Postings
seit 2013-10-18
>>>>>> Ich wette darauf ... 2014-07-15 18:36:28


... der Z. hat immer grandiose Ideen

ZB das xte Model-event im xten-shoppingcentre
... die xte roadshow
... notierung an der xten börse
... kauf des xten shopping centre in moskau



... die ca immo wäre super für den zehenter ... da könnte er vielleicht doch irgenwann 100% für die IIA halten .... sie dann eingliedern .... und dann wieder einen spin-off machen ... weil wie man bei der buwog sieht 1+1 ist mehr als 2


nicht auszudenken .... 1+1+1 ist mehr als drei

da muessen die investoren doch kommen.

Heute beim crashen nur von zumtobel überholt - genial dieser zehetner .... das ist alles teil der strategie ... wichtig ist die medienpresenz ... there is no such thing as bad publicity .... und auch wenn die iia der tagesverlierer ist .... die iia-leut freuts.



* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000809058

Highlights
You need to upgrade your Flash Player
Punkte markieren News (Headline mit mouse-over), Klick öffnet eine grosse Darstellung
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:33)
2376.60
0.47%
Top 5 ATX
ERSTE GROUP BANK AG 2.52%
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG 1.34%
WIENERBERGER AG 1.30%
LENZING AG 1.08%
RHI AG 0.94%
Flop 5 ATX
SCHOELLER-BLECKMANN AG -2.97%
OMV AG -1.54%
ZUMTOBEL AG -0.54%
TELEKOM AUSTRIA AG -0.09%
MAYR-MELNHOF KARTON AG 0.15%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
0.47%
(17:33)
0.20%
(17:45)
NIKKEI
0.00%
()
-0.18%
(20:03)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BFC BIND BWIN BWO BWT C2 CAI
CAT CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HIS HTI IIA KTCG KTM LNZ MAI
MIP MMK OMV PAL PARS POS POST
PYT QINO RAP RBI RBT RHI ROS
SAC SBO SEM SNT SNU SPI STR
SWUT TAN TEAK TKA UIV UP2 UQA
VER VIG VLA VOE WIE WOL WWE
WXF ZAG
0.20%
(17:45)
0.37%
(17:45)
0.38%
(17:45)
-0.18%
(20:03)
-0.07%
(19:47)
0.40%
(19:47)
 
Devisenrechner
Währungen
CHF -0.01% 1.2150
GBP 0.04% 0.7908
JPY -0.31% 136.5100