www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 77
pxp
main
sub
14.02.2013 08:39
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Immofinanz nach dem GBW-Aus unter der Lupe der Baader Bank

Gefahr des Überzahlens vom Tisch
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
Baader Bank-Analystin Christine Reitsamer sah sich nach dem Ausscheiden der Immofinanz aus dem Bieterverfahen um die bayerische GBW die Aktie nochmals etwas genauer an. Es bleibt bei der Empfehlung Halten, auch am Kursziel von 2,8 Euro wird nicht gedreht. An sich ist Reitsamer über das Deal-Aus nicht unglücklich, fürchtete sie doch, dass die Immofinanz überzahlen hätte können.
 
red
Mehr zum Thema










be INVESTOR NR 33





comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Immofinanz - » zum Board

 
wiwiwi2016
Unfähig2016-07-28 09:50:54
70 Postings

seit 2016-01-04

Im Sinne der Aktionäre nach wie vor einfach nur unf...
Jede Meldung- wie bei Hrn. Z.- nur manipulativ!
Der Ölpreis hat sich längst etwas erholt, jedoch ohne jegliche Auswirkungen..., aber wie er gefallen ist, war er der alleinige Verursacher einer weiteren Krise bei der IF.
Die Abzockerei geht weiter- das wird nichts mehr. Jetzt wird von Fusion gefaselt, auch das wird- wie bei allen Weichenstellungen der letzten ca. 7 Jahre- ein Flop werden. Die IF ist Garant dafür!

bcf
118 Postings
seit 2010-12-13
> Unfähig2016-07-28 11:09:47


du solltest deinen Usernamen auf MIMIMI2016 umändern....

Lucvanduc
46 Postings
seit 2008-09-19
>> Unfähig2016-07-28 12:40:38


Weder verstehe ich was der ÖL-Preis mit der IMMOF zu tun hat, denn das ist der Rubelkurs und der hat sich eben nicht vom Fleck bewegt, noch verstehe ich wieso sie an diesem Investment festhalten wo sie doch von der Unfähigkeit des Unternehmens überzeugt sind. Wäre ja nicht als gebe es keine Alternativen ...

wiwiwi2016
70 Postings
seit 2016-01-04
>>> Unfähig2016-07-28 16:45:01


Ja, es gäbe Alternativen...

traubensaft
160 Postings
seit 2012-11-26
>>>> Unfähig2016-07-28 17:54:07


wiwiwi......war ein grauslicher tag.......knapp 6%.....na ja jetzt kann es ja wieder wochen- lange dauern bis man ein paar wenige körner aufgeholt hat........hoffe mal es passiert dieses jahr noch......

voitsberger
2218 Postings
seit 2007-11-21
>>>>> Unfähig2016-07-28 18:14:35



Wohl eher nicht so schnell. Wird doch eher Richtung 1,5 tendieren. Die Zahlen taugen einfach nicht für eine Erholung. Eine Dividende auszuschütten bei dieser Gesamtlage ist äußerst fragwürdig. Aber bitte, der neue CEO wird schon wissen was er tut.

wiwiwi2016
70 Postings
seit 2016-01-04
>>>>>> Unfähig2016-07-28 20:47:27


Ob Hr. P., Hr. Z. oder Hr. Sch. ist egal. Ein Verbrecher, ein Ankündigungsweltmeister, ein naja da fehlen mir die Worte. Seit 7 Jahren fast ausschließlich Mist gebaut. Anlegergeldern wird wie eh und je verbrannt. Und ich dachte, schlechter als bei Hrn. Z. kann's nicht mehr werden.

wiwiwi2016
70 Postings
seit 2016-01-04
>>>>>>> Unfähig2016-07-29 07:40:26


Analysen 1,50.- bis 2,63.-! Einfach nur mehr lächerlich. Fest steht, dass Anlegergelder in den letzten Jahren im großen Stil verbrannt wurden. Die großen "Erfolge" (Z. B. Verkauf einer Immobilie am Ring etc.) schafft auch der kleine Immobilienmakler um's Eck. Auch Hr. Sch. bringt mit diesem jahrelang hochgejubelten Unternehmen bzgl. des Aktienkurses nichts auf die Reihe.

Treffsicher1
243 Postings
seit 2012-08-16
>>>>>>>> Unfähig2016-07-29 09:53:23


Schumy hat aber auch eine schwere Bürde übernommen und kann für die IIA-"Erfolgsstory" noch am wenigsten verantwortlich gemacht werden

Doogie75
390 Postings
seit 2008-11-14
>> Unfähig2016-07-29 12:40:00


you make my day ... wobei ich mir nicht sicher bin ob ein paar Accounts hier nicht bloß einfach Trolle sind :-)

voitsberger
2218 Postings
seit 2007-11-21
>>> Unfähig2016-07-29 14:15:12



Was ich als Laie hier schwer verstehe: Eine Aktie 7 Jahre zu halten, um sich 7 Jahre zu ärgern?
Ganz gesund scheint mir diese Einstellung nicht zu sein.-)

traubensaft
160 Postings
seit 2012-11-26
>>>> Unfähig2016-07-29 17:50:55


voitsberger.....ich denke mal deine 1,50 pro stück ist schon etwas zu tief angesetzt..........da liegst du sicher um bis 20% zu tief....meine Meinung.....ausser der markt bricht ein warum auch immer.......das wissen wir alle nicht.....



* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000809058

Highlights
You need to upgrade your Flash Player
Punkte markieren News (Headline mit mouse-over), Klick öffnet eine grosse Darstellung
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
0.24%
(17:33)
-0.43%
(00:00)
NIKKEI
0.00%
()
0.27%
(23:42)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BIND BWIN BWO BWT C2 CAI CAT
CIAG CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HIS HTI IIA KTCG KTM LNZ MAI
MIP MMK OMV PAL PARS POS POST
PYT QINO RAP RBI RBT RHI ROS
SAC SBO SEM SNT SNU SPI STR
SWUT TAN TEAK TKA UIV UP2 UQA
VER VIG VLA VOE WIE WOL WWE
WXF ZAG
-0.43%
(00:00)
-0.75%
(00:00)
0.55%
(00:00)
0.27%
(23:42)
-0.13%
(22:20)
0.14%
(22:30)
 
Devisenrechner
Währungen
CHF -0.63% 1.0823
GBP 0.21% 0.8440
JPY -1.13% 114.8300
NOK 0.73% 9.5092
SEK 0.18% 9.5673
USD 0.21% 1.1113

Die jüngsten Analysen zu österreichischen Aktien
Datum Company Bewerter Kurzbewertung Kursziel
28.07. AT&S Erste Gro... Erste Group - Update 19.80
28.07. AT&S Hauck & A... Hauk & Aufhäuser - Update 9.70
28.07. AT&S Oddo Seydler Oddo Seydler - Update 13.50
28.07. Telekom Austria RCB RCB - Kurszielerhöhung 6.50
28.07. Telekom Austria Alpha Value AlphaValue - Kurszielanhebung 6.74
28.07. Immofinanz Erste Gro... Erste Group - Update 2.30
28.07. Immofinanz Baader-He... Baader-Helvea - Update 1.50
28.07. Immofinanz Kepler Ch... Kepler Cheuvreux - Update 2.00
28.07. Immofinanz Alpha Value AlphaValue - Kurszielanhebung 2.63
28.07. Immofinanz Morgan St... Morgan Stanley - Update 0.00
 
weiter >>