www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 82
pxp
main
sub
27.12.2012 10:03
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Rabobank würde bei der Immofinanz abbauen

Empfehlung sinkt auf Reduzieren
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
Rabobank-Analyst Martijn Ter Laak reduziert das Kursziel für die Immofinanz von 3,0 auf 2,9 Euro - die Empfehlung sinkt von Halten auf Reduzieren.
 

Mehr zum Thema






» Vergleichen Sie diese Aktie mit anderen
» Zur Matrix-Seite des Unternehmens
» Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?



 



comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Immofinanz - » zum Board

 

Immofinanz "Wir haben einfach gute Deals gemacht"2014-09-12 10:09:48
Um diesen Artikel zu lesen, klicken Sie hier
AlaskaKid
530 Postings
seit 2013-10-18


... keinen guten Deal gemacht ... das Teil notiert schon wieder etwa beim halben NAV.

Zerschlagen die Bude und ausschütten.

slowhand
339 Postings
seit 2011-02-23


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
Warum jammern Sie noch immer, nach dem Verkauf?
Trotz der Verwerfungen hat die Buwog 10 % zugelegt, was wieder die IIA verloren hat + Dividende Buwog. Angesichts dieser Betrachtung ist die Fortsetzung Ihrer Jammerei nur bedingt nachvollziehbar.
Klar, dass Sie scheinbar nicht zu unrecht als coronanick betitelt wurden - aber da fällt mir was anderes ein:
Ich habe etwas vorbereitet, dann aber verworfen, da Sie ja verkauft haben. Ich dachte die Jammerei würde damit ein Ende haben, aber nein, es geht weiter, das bashing.

Meine Meinung

Alaskakid (alias Klondikekid) fiel Anfang des Jahres 2014 als Zehetenerbasher unangenehm im Forum auf, einige postings wurden sogar gesperrt, da zu unter- und angriffig.
Alaskakid (alias Klondikekid) erwies sich als Kenner östlicher Provinzen aus und stellte Auszüge seiner (bedingt durch seine Partnerschaft) vielen Reisen dorthin mit seinem Twingo ins Netz, irgendwo in der russischen Prärie. Der einzige Feind den er hatte war erklärt der Dr. Z.
Täglich schaufelte er Fuhren von Beleidigungen gegen den CEO der IIA ins Forum. Bis dahin hat man nichts negatives über Russland gehört, auch nichts über Putin von ihm.
Irgendwann aber verstummten die Angriffe gegen Z und er wechseltze von einem Tag auf den anderen von Z auf P (Putin), nannte ihn sogar Putler, nannte ihn Wahnsinnigen, etc. und verbiss sich regelrecht in den "CEO von Russland".
Der Umschwung einer Russlandliebe zum Russlandhasser also. Kann es sein, dass der Arme etwa mit seiner Russin Schiffbruch erlitten hat und deshalb durchdreht?
Zuletzt hat er in einer Anwandlung am 9/11 (nach eigenen Angaben) seinen Pulk von IIA Papieren geworfen.

Man sollte Privates außer Acht lassen, klar. Aber ich habe heute noch sein Z-Bashing im Ohr, das ging täglich von Früh bis Spät.
Jetzt wird er hoffentlich, als Ex-IIA-Aktionär aufhören und den CEO der IIA - wielange er immer noch bleibt - in Ruhe lassen.

AlaskaKid
530 Postings
seit 2013-10-18


Der Kurs ist derzeit unerträglich niedrig (sinng. Zitat von Dr. Zehetner) ... dieses Zitat ist noch auch schon nicht mehr ganz frisch ... ich glaub Ende Juli hat ers gesagt.


... so unerträglich niedrig kann der Kurs gar nicht sein dass das Management etwas dagegen tut.


Lieber slowhand ... irgendwann verliere auch ich die Geduld ... ich habe Papiere geschmissen ... weil ich bei der IIA nicht die Käufer sehen kann ... wer kauft jetzt Russland-Aktien ?


Jetzt .... und genau jetzt müsste ein Rückkaufprogramm her ... aber man wird es nicht zustande bringen.


http://www.unsere-immofinanz.com/2014/09/05...

Unter diesem Gesichtspunkt sollte man noch mal über diesen CEO nachdenken ... hat so ein CEO das wohl des Unternehmens im Kopf.

Guter CEO ... schlechter CEO ... diese Frage stelle ich mir mittlerweile nicht mehr ... ich stelle mir die Frage "Will ich eine Aktie die so stark von Osteuropa abhängt ?"

Denn auf eines kannst du Gift drauf nehmen: Russland kommt nun ökonomisch auf dem Zahnfleisch daher (von der EU will ich hier gar nicht reden)

Über den Spin-Off habe ich ja meine meinung kundgetan ... und ich lag richtig (ist ja keine NAV-Annäherung erfolgt)

2,40 + ,70 mach 3,10 .... nicht ganz so schlecht ... aber mehr ist leider nicht drinnen ... und das gabs vor dem spin-off auch ... glücklich sind jene die im Februar gegeben haben.


BTW: ein paar tausend stück IIA hab ich noch ... und bei der buwog bin ich auch noch dabei.

Phronesis
5682 Postings
seit 2009-01-09


slowhand gesperrt?
Die Dame hat doch immer sachlich geschrieben. Den Grund sollte uns der BE wohl nennen.

the_saint
1026 Postings
seit 2011-08-06


Autsch! Das dürfte gesessen haben. Nach der sperre von stcorona ist jetzt sein neuster nick - slowhand - ebenso und erneut... obsolete. RIP my friend & foe.

stoneage40
979 Postings
seit 2009-12-03


Die Puppen fangen an zu implodieren

Phronesis
5682 Postings
seit 2009-01-09


Dann wollen wir mal sehen, bei welchem User die Länge der Postings zunimmt. Dürfen noch ein paar Nicks im Umlauf sein.

the_saint
1026 Postings
seit 2011-08-06


fischamend noch aktiv, derzeit aber funkstille. Mal schauen ob der im postingtempo wieder zulegt oder ob durch die erneute sperre vom herr und meister ein totaler rückzug aus dem BE erfolgt. Ich halte das für denkbar und psychologisch nachvollziehbar.


Phronesis
5682 Postings
seit 2009-01-09


hasti auch dabei.

BE bitte um Erklärung für die User. Danke.

fischamend
3544 Postings
seit 2009-06-09


lieber Hr. Saint, keine Angst ich bin eh noch da und die RBI und IIA stemmen sich heute mit aller Kraft gegen den Trend.
schade um Hasti aber ich werde ihn eh bald in HongKong treffen.

Phronesis
5682 Postings
seit 2009-01-09


Wie viele Nicks hatte hasti bis jetzt? Zumindest vier.

harfer
18 Postings
seit 2003-08-25
>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 14:59:09


Der Börse Express gibt bekannt ...

... dass der/die User/in mit dem Postingnamen slowhand gesperrt wurde. Grund: Eine automatisierte Überprüfung der Datenbank hat ergeben, dass in diesem Fall möglicherweise der Missbrauch eines fremden Namens/Identität vorliegt. Einer Aufforderung die Richtigkeit der Identität nachzuweisen wurde keine Folge geleistet, weshalb die Sperre unumgänglich war.


… der/die User/in mit dem Postingnamen hasti gesperrt wurde. Grund: Es handelt sich bei dem/der User/in um einen bereits einmal gesperrte(n) User/in.

Der Börse Express weist außerdem ausdrücklich darauf hin, dass er weitere Sperren von User/Innen, die das Gastrecht in diesem Forum missbrauchen, ins Auge gefasst hat. Als Missbrauch des Gastrechtes werten wir sowohl das Anlegen von Accounts unter falschem Namen wie auch das Anlegen von mehreren Accounts.

Der Börse Express weist weiters darauf hin, dass neonazistische, rassistische, antisemitische und verhetzende Postings in diesem Board nichts verloren haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Postings dieser Art und weisen darauf hin, dass User/Innen die Postings dieser Art verfassen in Hinkunft ohne Vorwarnung gesperrt werden.

the_saint
1026 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 17:14:02


Gratuliere fischamend!

Schön zu wissen das dir die sense des BE erspart geblieben ist. Wäre doch schade so einen treuen RBI-kritiker zu verlieren. In diesem sinn, bleib uns noch lange erhalten. Und sag der slowhand einen lieben gruss - alzuweit entfernt dürfte er ja nicht sein :)

fischamend
3544 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 17:42:47


Danke für deine Gratulation Saint, ich vermute mal sehr stark das Absolute bald in die Fußstapfen von StC/Slowhand tretten wird oder die Fr. Dr. Valeron?
:)

Wuffifass
470 Postings
seit 2012-07-21
>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 17:44:23


Ich benutze diese Gelegenheit um mich hier gleichmal zu outen,
ich habe vor Jahren hier schon unter meinem ursprünglichen Nick "tomtom2500" gepostet.

Nach mehreren Disputen mit und Beschimpfungen seitens des 10fach Nick Corona, habe ich nach Untätigkeit des BE und unverständlichen Stellungnahmen desselben aus Wut dann freiwillig meine "Nicklöschung" verlangt und mich dann später wieder mit neuem Nick angemeldet.

Meine IP Adresse war immer die gleiche, wüsste auch nicht wie man mehrere haben kann und ich habe nie parallel irgendwas gepostet.

Dies zur Information.

AlaskaKid
530 Postings
seit 2013-10-18
>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 20:43:54


@ all

Ich muss sagen dass die Sperre offensichtlich ein Resultat der vielen accounts des st.corona/slowhands war

Letztlich ist dieser user nicht mehr seriös .... man erkennt es daran:

"Man sollte Privates außer Acht lassen, klar. Aber ich habe heute noch sein Z-Bashing im Ohr, das ging täglich von Früh bis Spät."

.... als ob st.corona nie z-bashing betrieben hätte.

Jetzt darf man auf den nachfolger gespannt sein. Quick-hand, st-corona-lite ... was wird es für ein nick sein?


naja ... eigentlich wollte ich am beginn des threads etwas provozieren ... misslang ... dafür wurde slowhand gesperrt ... auch nicht schlecht - oder ? Wobei ja ... diese Sperre so oder so gekommen wäre und rein zufällig zu diesem Zeitpunkt erfolgte.


Heute die IIA wieder runter ... auch die BUWOG wieder unter 15,00 (beginnt man jetzt bei der IIA die BUWOG-Aktien abzugeben?)

Die Umsätze der BUWOG in Frankfurt heute wieder bei 7000 Stk. .... die Aktie ist noch nicht in Frankfurt angekommen ... immerhin die buwog nicht so weit weg vom NAV ... aber all dieses Theater zu so einem hohen Preis (Kosten des spin-offs).

exbipa
219 Postings
seit 2012-04-02
>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 22:58:47


Ohne slowhand, stcorona und dergleichen wird es wieder fad und die Frequenz der Postings wird sinken, wird auch der BE bald merken.
Ich bin gegen Sanktionen und fordere Amnestie.
Braucht ja niemand einem User antworten wenn es ihm nicht passt was er schreibt.

AlaskaKid
530 Postings
seit 2013-10-18
>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 23:25:37


naja ... auf schizophrenie (st.corona, slowhand usw) kann man verzichten - oder ?

Phronesis
5682 Postings
seit 2009-01-09
>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 23:41:10


@exbipa
Gerade du warst einer seiner Verteidiger, der in seiner Verblendung mir psychische Krankheiten diagnostizierte. Ohne von mir je angegriffen worden zu sein, wurdest du beleidigend.

Und ich möchte hier klarstellen, dass der Nick slowhand nicht NACH der Sperre von stcorona entstand, sondern seit Jahren bestand, der sich, wie die Ärzte und andere Nicks manchmal meldete, um - so wie du - stcorona zu verteidigen und andere User anzugreifen. Also ist aus diesem Grund allein schon die Sperre reichlich spät erfolgt.

Und hast nicht du schon bei seiner ersten Sperre Amnestie gefordert? Wer war es, der schrieb: "Bitte, stcorona, geh nicht" , als er in seinem selbstdarstellerischen Drang mit Abschied "drohte"?

Im Nachhinein betrachtet haben sich meine Verdachtsmomente als richtig herausgestellt. Mit diesem Wissen mögen die Verteidiger die alten Postings nachlesen, ihr Handeln hinterfragen und sich an den Kopf greifen.

Und jetzt kommt exbipa und will, dass diese Plattform zur Selbstdarstellung für stcorona wieder eröffnet wird. Geht´s noch?

kos
2328 Postings
seit 2008-04-10
>>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-13 01:29:09


froni, ich sehe das nicht so, dass dein Verdacht bestätigt wurde. die Begründung für die Sperre der slowhand dur den be war eine andere, nicht ein doppelnick.
Denke eher, sie war eine Mitarbeiterin der Propagandaabteilung der russischen Botschaft... ;-)

Jetzt werden wir die (des)information von dort also nicht mehr direkt bekommen...

exbipa
219 Postings
seit 2012-04-02
>>>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-13 14:00:47


@phroni
Ja es geht noch.

fischamend
3544 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-13 15:46:13


keine Angst Kos, es gibt ja noch andere Puppen von deinem Freund aus dem Wechselgebiet, gib ihn noch ein bissl Zeit bis er sich neu orientieren kann und dann geht's wieder zur gewohnten Sache :)

RBI am Montag unter 20 denn in der Ukraine wird schon wieder geschoßen, Waffenruhe hin oder her.

Phronesis
5682 Postings
seit 2009-01-09
>>>>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-13 18:17:29


Ich wiederhole mich gern für alle User, die es immer noch nicht verstanden haben:
Es war nicht so, dass stcorona gesperrt wurde und danach mit neuem Nick wieder ins Forum zurückgekehrt ist. Vielmehr hat er schon bei seiner ersten Anmeldung und die Jahre danach viele Nicks erfunden um sein Kasperltheater aufzuführen. Für mich war dieses Verhalten sonnenklar, leider haben einige User die Zusammenhänge nicht kapiert und wurden deshalb ausfällig.

Ich habe zwischen slowhand und stcorona so viele Zusammenhänge eingestellt, dass selbst der größte Verfechter der Unschuldsvermutung jeden Zweifel verlieren sollte. Und trotz seiner anfänglichen Zurückhaltung erreichten seine Postings schlussendlich doch die stcorona - Länge und - Ausdrucksweise. Würde man mit dem heutigen Wissensstand die alten Beiträge von stcorona und all seiner Nicks nachlesen, wäre das Bild für seine Verteidiger wohl auch klarer.

Wie ich schon vor Jahren schrieb, baute sich stcorona mit einer wahrscheinlich zweistelligen Anzahl von Nicks im BE-Forum seine Bühne für die Selbstdarstellung auf. Eine Muppetshow, die ein paar User noch immer nicht glauben wollen.

Und für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sind diese Forumsteilnehmer wirklich so naiv oder es sind Nicks von stcorona.

fischamend
3544 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-13 18:51:08


wie vermutet, in einem anderen Thread zeigt sich die erste neue Puppe von St.Corona/Slowhand usw., er kann es einfach nicht lassen zu Posten, denn sonst wird ihm in seiner Freizeit als rüstiger Simmeringer Pensionist noch fad:))



* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000809058

Highlights
You need to upgrade your Flash Player
Punkte markieren News (Headline mit mouse-over), Klick öffnet eine grosse Darstellung
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:34)
2304.39
-0.48%
Top 5 ATX
LENZING AG 2.99%
ANDRITZ AG 1.06%
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG 0.47%
FLUGHAFEN WIEN AG 0.24%
VIENNA INSURANCE GROUP AG 0.05%
Flop 5 ATX
RHI AG -2.42%
ZUMTOBEL GROUP AG -2.05%
UNIQA INSURANCE GROUP AG -1.67%
VOESTALPINE AG -1.27%
SCHOELLER-BLECKMANN AG -1.15%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
-0.49%
(17:34)
-0.41%
(17:45)
-0.36%
(22:20)
-0.53%
(22:30)
NIKKEI
0.00%
()
0.13%
(06:01)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BFC BIND BWIN BWO BWT C2 CAI
CAT CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HIS HTI IIA KTCG KTM LNZ MAI
MIP MMK OMV PAL PARS POS POST
PYT QINO RAP RBI RBT RHI ROS
SAC SBO SEM SNT SNU SPI STR
SWUT TAN TEAK TKA UIV UP2 UQA
VER VIG VLA VOE WIE WOL WWE
WXF ZAG
-0.41%
(17:45)
0.13%
(17:45)
-0.14%
(17:45)
0.13%
(06:01)
-0.36%
(22:20)
-0.53%
(22:30)
 
Devisenrechner
Währungen
CHF -0.09% 1.2089
GBP 0.10% 0.7966
JPY 0.25% 138.7200
NOK 0.45% 8.2405
SEK 0.39% 9.2308
USD 0.02% 1.2931

Die jüngsten Analysen zu österreichischen Aktien
Datum Company Bewerter Kurzbewertung Kursziel
12.09. AMS HSBC HSBC bleibt bei Underweight 28.00
12.09. AMS Kepler Kepler Cheuvreux bleibt bei Buy 39.00
12.09. voestalpine Nomura Nomura senkt das Kursziel 34.00
12.09. Telekom Austria Espirito ... Espirito Santo bleibt bei Neutral 7.15
12.09. Raiffeisen International Société G... Société Générale bleibt bei Buy 24.00
12.09. Erste Group Société G... Société Générale bleibt bei Hold 21.00