www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 282
pxp
main
sub
20.12.2012 18:15
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Schwacher Tag für Immofinanz Aktionäre

Die Aktie hat einen der grössten fünf Tagesverluste (in Prozent) auf 12 Monatssicht eingefahren
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
Immofinanz-Aktie um 4.48 Prozent im Minus. Das ist der drittgrösste Tagesverlust auf 12 Monatssicht.

Hier die bisher schwächsten 5 Börsetage auf 12 Monatssicht.
1.-6.13 % (2012-07-23)
2.-5.05 % (2012-01-09)
3.-3.88 % (2012-05-29)
4.-3.81 % (2012-10-08)
5.-3.51 % (2012-04-04)

Mehr zum Thema

» Vergleichen Sie diese Aktie mit anderen
» Zur Matrix-Seite des Unternehmens
» Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?



 

be INVESTOR NR 33





comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Immofinanz - » zum Board

 
wiwiwi
Lug und B... 2015-08-03 12:17:03
530 Postings

seit 2008-11-12

Das Lügengebäude bricht zusammen. Zahlen, Prognosen... Schall und Rauch! Aus der "Immobilienmaschine" ist eine Geldvernichtungsmaässtäschine geworden. Argumente wie "... das ist halt ein Dividendenpapier...", gelogen und b...
Schlechtere Performance kann man nicht mehr liefern. Wahrscheinlich lässt sich der Totengräber noch immer feiern, jetzt vielleicht weil er die Kleinanleger durch seine Empfehlung so sehr hinters Licht geführt hat.

wiwiwi
530 Postings
seit 2008-11-12
> Lug und B... 2015-08-03 12:22:32


Geldvernichtungsmaschine

MulhouseKid
30 Postings
seit 2015-07-24
>> Lug und B... 2015-08-03 12:55:02


@wiwiwi


Wir wissen alle Du bist immer sehr skeptisch gewesen.

Preiste sich CEO Zehetner nicht stolz damit als erste österr. Immo die Dividende eingeführt zu haben ?

Jedenfalls gibt es nun zwei Geschäftsjahre keine Dividende ... also von Dividendenpapier kann keine Rede mehr sein.

Rückkaufen wollte der Zehetner nie ... er hat lieber in Russland investiert ... ein Größenwahn der sich nun in den Jahreszahlen spiegelt.

Das Russlandinvest kann man vergeben (wie ich anderswo schon geschrieben habe) wenn (zur Absicherung sozusagen) Rückkaufprogramme gefahren werden würden.

Der Zehetner hat versagt ... Der Zehetner steht symbolisch für die "Elite" dieser Bananerepublik ... wenn so ein CEO mit so einer katastrophalen Strategie "Mann des Jahres" werden kann ... dann gute Nacht Österreich.

Die "Immobilienmaschine des Z." ist endgültig zur Geldvernichtungsmaschine geworden.


Treffsicher1
216 Postings
seit 2012-08-16
> Lug und B... 2015-08-03 15:51:16


es wird wieder ein CA-Immo Angebot an den Streubesitz geben-wetten?
Aber wahrscheinlich nicht mehr um 2.80

MulhouseKid
30 Postings
seit 2015-07-24
>> Lug und B... 2015-08-03 16:35:07


@Treffsicher1


3,80 sollten es ja sein ... meinte sogar ex-CEO Zehetner indirekt (weil die CA-Immo notierte damals auch nur rund 20% unter NAV) ... die 2,80 sind viel zu wenig ;)

da muss die CA-Immo schon mehr bieten ... kauft man an der Börse ein paar Millionen ... dann ist der Kurs wie auf zack auf über 2,80

Treffsicher1
216 Postings
seit 2012-08-16
>>> Lug und B... 2015-08-03 18:19:08


haha, die 3.80 werden wir in dem Leben nicht mehr sehen.
Was sich Z bei seiner Empfehlung, die 2.80 nicht anzunehmen, gedacht hat, ist wirklich zu hinterfragen. Um so mehr, als er ja die jetzt präsentierten Zahlen zum damaligen Zeitpunkt schon abschätzen konnte.

MulhouseKid
30 Postings
seit 2015-07-24
>>>> Lug und B... 2015-08-03 19:00:58


@Treffsicher1

Z. hat ja an die Verschwörungstheorie geglaubt, dass sich der reiche Russe Ments billig einkaufen wird, Ments dann am nächsten Tag zu Putin geht und sagt: Schau Putin ich bin Oligarch und habe viele Shopping-Centre in Moskau ... zieh die Rebellen aus der Ostukraine jetzt sofort ab das mein Laden wieder läuft.

Das war aber nur ein Hirngespinst eines CEO.

Die 2,80 ... ja könnte noch einige Zeit dauern bis wir die wieder sehen - vorher kommt eher noch die 1,9x



* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000809058

Highlights
You need to upgrade your Flash Player
Punkte markieren News (Headline mit mouse-over), Klick öffnet eine grosse Darstellung
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:33)
2499.44
-0.00%
Top 5 ATX
ZUMTOBEL GROUP AG 3.57%
ERSTE GROUP BANK AG 1.90%
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG 1.89%
VIENNA INSURANCE GROUP AG 0.93%
ANDRITZ AG 0.74%
Flop 5 ATX
IMMOFINANZ AG -4.52%
RHI AG -2.98%
OMV AG -2.12%
VERBUND AG KAT. A -1.41%
UNIQA INSURANCE GROUP AG -0.89%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
-0.00%
(17:33)
0.46%
(00:00)
NIKKEI
0.00%
()
-0.25%
(19:09)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BIND BWIN BWO BWT C2 CAI CAT
CIAG CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HIS HTI IIA KTCG KTM LNZ MAI
MIP MMK OMV PAL PARS POS POST
PYT QINO RAP RBI RBT RHI ROS
SAC SBO SEM SNT SNU SPI STR
SWUT TAN TEAK TKA UIV UP2 UQA
VER VIG VLA VOE WIE WOL WWE
WXF ZAG
0.46%
(00:00)
0.51%
(00:00)
0.68%
(00:00)
-0.25%
(19:09)
-0.92%
(18:54)
-0.60%
(18:52)
 
Devisenrechner
Währungen
CHF 0.31% 1.0598
GBP -0.18% 0.7028
JPY -0.20% 136.0700
NOK -0.01% 9.0005
SEK 0.26% 9.4865
USD -0.15% 1.0951

Die jüngsten Analysen zu österreichischen Aktien
Datum Company Bewerter Kurzbewertung Kursziel
03.08. Immofinanz Baader Bank Baader-Helvea: Verkaufen 2.40
03.08. Porr Baader Bank Baader-Helvea: Kaufen 34.00
03.08. Andritz AG Jefferies... Jefferies: Kaufen 53.00