www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 128
pxp
main
sub
30.11.2012 16:05
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

Atrium für RCB nur noch auf Hold

Von Buy auf Hold abgestuft, Kursziel aber auf 4,6 Euro angehoben
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
Analysten der Raiffeisen Centrobank haben das Anlagevotum für Atrium von Buy auf Hold herabgesetzt, nachdem die Aktie im letzten Halbjahr deutlich anzog. Das Kursziel wurde um 15 Prozent auf 4,6 Euro angehoben.

Die RCB hebt einerseits die gelungene Steigerung der Profitabilität sowie die Beteiligungen in den CEE-Ländern hervor. Andererseits sei das Optimierungspotenzial nun asugeschöpft, heißt es in dem Bericht.
 
STG
Mehr zum Thema





» Vergleichen Sie diese Aktie mit anderen
» Zur Matrix-Seite des Unternehmens
» Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?

 



comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Atrium European Real Estate - » zum Board

 
JM-Abgezockter
Kurseinbruch2014-02-03 18:06:14
287 Postings

seit 2009-12-09

Hat jemand Informationen darüber, was nachmittag den Rutsch hervorgerufen hat?

leidender
217 Postings
seit 2008-11-14
> Re(1): Kurseinbruch2014-02-03 19:14:45


kapier ich auch ned?

stoneage40
1076 Postings
seit 2009-12-03
>> Re(2): Kurseinbruch2014-02-03 20:04:29


Unüblich für ATRS, aber vielleicht kommt in den nächsten Tagen eine "Ad hoc" heraus, wer ja nicht das erste mal an der Börse

leidender
217 Postings
seit 2008-11-14
>>> Re(3): Kurseinbruch2014-02-04 12:57:21


geht eh schon wieder nach oben...

JM-Abgezockter
287 Postings
seit 2009-12-09
>>>> Re(4): Kurseinbruch2014-02-05 20:14:32


mit minus 4,86 in einer Woche

mel/atrium
392 Postings
seit 2010-01-21
> Was ist denn hier noch los?2015-02-15 20:09:53


Gibt es noch jemande der in dieser "Ehemaligen Perle Europas" investiert ist?

leidender
217 Postings
seit 2008-11-14
>> Was ist denn hier noch los?2015-02-15 23:58:32


ja ich - und zwar als "sparplan"

JM-Abgezockter
287 Postings
seit 2009-12-09
>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-16 12:23:35


ich ebenso, als "Vorsorge"

Anthean
10735 Postings
seit 2007-08-24
>>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 16:59:41


Schön langsam kommt auch hier wieder Leben rein. Umsatz paßt auch seit gestern. HSBC Ziel 5,2 wäre fein :)

mel/atrium
392 Postings
seit 2010-01-21
>>>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 17:54:11


Könnten sie die eigernen Aktien aufkaufen und die "alleinige Herrschaft übernehmen"?

Anthean
10735 Postings
seit 2007-08-24
>>>>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 18:11:10


Solange die Aktie weiter so steigt hab ich damit kein Problem :)

Sibelius
36 Postings
seit 2014-10-03
>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 21:55:47


@leidender

ich weiß zwar nicht, was ATRS oder so ähnlich ist, aber hinsichtlich Deines Nicknamen:

Nomen est Omen....???

Bist da aber nicht allein: siehe @JM-Abgezockter

Börse ist ein Null-Summen Spiel - Geld verschwindet nicht und wird nicht erzeugt (erarbeitet).

Abzocker <--> Abgezockte

Geld verschwindet auch in Griechenland nicht, wird aber mit Notenpressen erzeugt (aber auch nicht erarbeitet).

Blasen enstehen aber fast von alleine und platzen dann mit lautem Knall.

Da gibt es also einen kleinen Unterschied.

Sibelius
36 Postings
seit 2014-10-03
>>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 22:05:58


Entschuldigung. Hatte die Beantwortung der zugrunde liegenden Fragestellung vergessen:

"was ist denn hier noch los?" - Hat jemand Informationen...

Ja, ich: es war ein Flügelschlag eines Schmetterlings im Brasilianischen Regenwald, dann leichtes Erdbeben in Süd-Ost China, darauf hin hat der Papst kurz mal ein Wunder vollbracht (dient der Kariereplanung als Heiliger) und die Anal-ysten verstehen plötzlich die Welt nicht mehr --> Bingo!

Sibelius
36 Postings
seit 2014-10-03
>>>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 22:20:19


Bevor sich irgendein Leidender noch eine Antwort dazu abringt:

Einfach Copy / Paste : "das kapier ich jetzt auch ned?"

soistes34
22 Postings
seit 2013-10-16
>>>>>> Was ist denn hier noch los?2015-02-26 23:06:19


Kann ebenso schnell wieder runter gehen !



* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN JE00B3DCF752

Highlights
You need to upgrade your Flash Player
Punkte markieren News (Headline mit mouse-over), Klick öffnet eine grosse Darstellung
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
ATX
(17:35)
2495.21
0.71%
Top 5 ATX
CA IMMOBILIEN ANLAGEN AG 3.37%
IMMOFINANZ AG 3.33%
BUWOG AG 3.05%
ZUMTOBEL GROUP AG 3.04%
VIENNA INSURANCE GROUP AG 1.88%
Flop 5 ATX
FLUGHAFEN WIEN AG -1.12%
ANDRITZ AG -0.86%
RHI AG -0.86%
WIENERBERGER AG -0.56%
VERBUND AG KAT. A -0.35%
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
0.71%
(17:35)
0.66%
(17:45)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BFC BIND BWIN BWO BWT C2 CAI
CAT CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HIS HTI IIA KTCG KTM LNZ MAI
MIP MMK OMV PAL PARS POS POST
PYT QINO RAP RBI RBT RHI ROS
SAC SBO SEM SNT SNU SPI STR
SWUT TAN TEAK TKA UIV UP2 UQA
VER VIG VLA VOE WIE WOL WWE
WXF ZAG
0.66%
(17:45)
0.18%
(17:45)
0.64%
(17:45)
-0.45%
(22:29)
-0.49%
(22:30)
 
Devisenrechner
Währungen
CHF -1.01% 1.0636
GBP -0.32% 0.7278
JPY -0.36% 134.0500
NOK 0.12% 8.5740
SEK -0.48% 9.3693
USD -0.68% 1.1240

Die jüngsten Analysen zu österreichischen Aktien
Datum Company Bewerter Kurzbewertung Kursziel
27.02. CA Immo Baader Bank Baader Helvea mit Downgrade von Buy auf Hold 17.50
27.02. Post RCB RCB: Kurszielerhöhung 45.00
27.02. Buwog Kepler Kepler Cheuvreux erhöht das Kursziel 21.50
27.02. Kapsch Trafficcom Matelan R... Matelan Research senkt das Kursziel 24.40
27.02. Zumtobel AG Baader Bank Baader Helvea bleibt bei Buy 25.50
27.02. Wienerberger Kepler Kepler Cheuvreux erhöht das Kursziel 14.00
27.02. Wienerberger Baader Bank Baader Helvea bleibt bei Sell 8.70
27.02. voestalpine Baader Bank Baader Helvea bleibt bei Buy 44.00
27.02. RHI Baader Bank Baader Helvea bleibt bei Buy 28.50
27.02. Post RBC Capit... RBC Capital Markets erhöht das Kursziel 49.00