www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo
User online: 91
pxp
main
sub
28.11.2012 15:27
Drucken  | Mailen  | Facebook issuu BE Post

RBI-Chef Stepic: Hilfspaket an Griechenland womöglich nicht das letzte

"Einzig möglicher Kompromiss"
 MEINUNG 0    ALLES ZUR AKTIE     ANALYSEN 
 
Das in der Nacht auf Dienstag geschnürte Hilfspaket, das dem pleitebedrohten Griechenland vorerst mehr Luft verschaffen soll, wird auch von Raiffeisen-Bank-International-Chef Herbert Stepic begrüßt. Realpolitisch sei dies der einzig mögliche Kompromiss gewesen. Die Rettung Griechenlands sei aber ein langfristiges Thema, sagte Stepic am Mittwoch im ORF-Mittagjournal. Und er sei sich nicht sicher, "dass wir nicht noch einmal oder vielleicht zweimal intensiv über Griechenland in Zukunft sprechen werden". Dem Land durch die Streckung von Verpflichtungen Luft zur Entwicklung zu geben sei, so Stepic, "extrem positiv" zu sehen.
 
APA/STG
Mehr zum Thema





» Vergleichen Sie diese Aktie mit anderen
» Zur Matrix-Seite des Unternehmens
» Steigt oder fällt diese Aktie in den nächsten 5 Tagen?



 



comment Diesen Artikel kommentieren
Titel
Text

Der jüngste Thread im Board zu Raiffeisen Bank International - » zum Board

 

Raiffeisen Bank International tilgt nun auch das private Partizipationskapital2014-09-08 11:08:36
Um diesen Artikel zu lesen, klicken Sie hier
the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
> Schade irgendwie...2014-09-08 17:31:49


kommen morgen tatsächlich neue sanktionen gegen Russland? Trotz der in aussicht gestellten "politischen waffenruhe" seitens der EU, dürften sich die hardliner durchgesetzt haben. Möglicherweise reagiert der markt heute schon auf die ankündigung welche morgen erwartet wird.

"Die Europäische Union wird wegen Russlands Haltung im Ukraine-Konflikt am Dienstag weitere russische Ölriesen und Großbanken an der Kapitalaufnahme in Europa hindern"

http://www.finanzen.at/nachrichte...

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>> Re(1): Schade irgendwie...2014-09-08 18:10:17


Viel interessanter ist wie Russland Reagieren wird.

KingJulien
146 Postings
seit 2009-12-09
>>> Re(1): Schade irgendwie...2014-09-08 18:20:20


Eine der beiden Parteien.... (also Russland oder die westliche Welt) muss nachgeben und wird dabei einen dezenten Gesichtsverlust in Kauf nehmen müssen....Sollte es so nicht sein wird es darauf hinauslaufen, dass in der Ukraine durch die Separatisten Zugeständnisse gemacht werden und sich Putin damit aus der Affäre zieht. Die Sanktionen werden beigelegt und das ukrainische Volk kommt zur Ruhe. Was sollen die Ukrainer machen? 74% ihrer Wirtschaftsleistung hängt von Russland ab. Auch Europa braucht Russland... Alleine in Österreich sind 1208 Unternehmen in Geschäfte mit Russland involviert und damit auch vom russischen Bären abhängig.. Conclusio aus dem Ganzen: Ich denke nicht dass sich die EU recht lange mit Russland spielen wird wenn sie sich nicht selbst verheizen wollen. Wie immer IMHO

glg

KJ

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>> Re(1): Schade irgendwie...2014-09-09 05:53:55


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
kj da hast du vollkommen recht, aber der bär ist unberechenbar, besser seine pranke bleibt ruhig

KingJulien
146 Postings
seit 2009-12-09
>>>>> Re(1): Schade irgendwie...2014-09-09 10:04:44


4 neue Kursziele... Schauen wir mal was die anrichten können

the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>> Re(1): Schade irgendwie...2014-09-09 14:38:30


Scheinbar ist das "Ukraine Tief", welches uns den sommer verhagelt hat und für tiefstände in 2014 gesorgt hat, überwunden.

Ich trau mich jetzt mal anzukündigen: wir sehen die 24 Euro bevor es erneut unter die 19 Euro geht.

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>> Re(2): Schade irgendwie...2014-09-09 15:31:24


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
dachte 40.......GGG

the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>>>> Re(2): Schade irgendwie...2014-09-09 19:19:26


Ja, nur die 24 kommen vor der 40. Oder?

Heute auch wieder etwas green. Langsam aber stetig geht es erneut aufwärts. Morgen erwarte ich mir einen close über den 21 Euro, bitte schön.

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>> Re(2): Schade irgendwie...2014-09-09 19:44:39


du kleiner Träumer, weisst du eigentlich auch! das die 15 vor den 24 kommt?

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>> Re(2): Schade irgendwie...2014-09-10 10:10:28


na bumm ich sehe niergendwo einen aufwärtstrend, RBI schwerstens im M I N U S das wird
wohl nichts mit einem close über 21 ;)

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>> Re(2): Schade irgendwie...2014-09-10 11:37:40


Bravo RBI wieder einmal unter den top 5 ATX L O O S E R N::))

mosias hj
590 Postings
seit 2010-05-26
>>>>>>>>>>>> Re(2): Schade irgendwie...2014-09-10 11:56:08


Hallo Fischamend, warum freust du dich eigentlich nicht, wenn die RBI gegen süden geht?
Du willst ja bei 15 das erste mal kaufen und wenn die RBI nicht auf 15 fällt wirst du nicht kaufen und dann auch keine Gewinne einfahren.
Oder ärgerst du dich, dass die RBI nicht weit genug fällt?
Also ganz ehrlich, ich verstehe deine Postings absolut nicht.

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>> Re(3): Schade irgendwie...2014-09-10 11:56:42


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
bin froh raus zu sein auch wenn's ebs war neuer einstiegskurs bei beiden Banken nicht vor unter 19 ebs 18 rbi

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>> Re(4): Schade irgendwie...2014-09-10 16:56:25


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
rbi der orban wird samt uk den Weg weisen kz lt Fish

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09


aber wo ist seine neue Muppet namens absolute, wo hält sich der versteckt?
und ja Hast mein KZ wird bald erreicht, schone Grüße nach BKK

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
rbi no thanks

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09


EBS im Plus und ratet mal wie die OST BANK RBI steht? im Minus natürlich bald kann ich einkaufen gehen.

kos
2364 Postings
seit 2008-04-10
>>>>>>>>>>>>>>>>> träumer2014-09-11 10:37:14


.

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>> träumer2014-09-11 11:01:44


RBI im freien Fall und kein Halt in Sicht, heute unter20 ?

mosias hj
590 Postings
seit 2010-05-26
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> träumer2014-09-11 11:56:54


@fischamend

Also ich habe eine Kauforder bei 18,70 stehen seit ich bei 21,15 verkauft habe, aber ich denke nicht, dass ich noch zu diesen Kurs einkaufen kann und zu deinen 15 schon 10 mal nicht. Nur so meine Meinung. :-))

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(1): träumer2014-09-11 12:27:00


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
wird bedient abwarten

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(1): träumer2014-09-11 14:05:53


Absturtz brutal heute?unter 20?
Strong sell

bcf
104 Postings
seit 2010-12-13
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(1): träumer2014-09-11 15:03:53


fisch, was bezweckst du mit deinen ständigen Strong-Sell, Hihi, LoL (etc) - Postings!??
jeder hats es mittlerweile zig-fach mitgekriegt wie du zur rbi stehst bzw. tut es mittlerweile täglich...

deine meinung wird akzeptiert.. .passt!
es interessiert keinen menschen diese dann zigfach tagtäglich zu hören, echt...
geh short und verdien dir ne goldene nase mit der rbi wenn du so überzeugt bist..

also, ...
willst du damit jemanden ärgern? irgendwelche be-poster? alle be-leser?
lebst du irgendeine pseudo-identität aus, indem du dir selbst mit irgendnem andren nick zusprichst?
willst du testen, wie lang der be zuschaut bevor er dich aufgrund deines dauerspams sperrt?
willst du dich an der rbi rächen weil du auf massiven kursverlusten sitzt?

ich werd einfach nicht schlauf aus dir (bzw. euch)

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 16:13:04


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
Denk eher Fish will die Leute vor der rbi abzocke warnen Denk an die ke der rbi. reinste Gaunerei mit Hilfe der dB

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 16:27:42


Danke Hasti genauso ist es, leider vergessen die Menschen die KE Abzocke zu schnell, was denkst du? unter 20 heute schon möglich?

bcf
104 Postings
seit 2010-12-13
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 16:39:19


hasti, bei allem ehrenhaften respekt, falls es so sein sollte:
ich denke dass all jene, die sich an der ke beteiligt haben, dies freiwillig gemacht haben...

was von ungarn bzw. russland/ukraine etc. extern an nachrichten daherkommt, ist halt leider schwer unternehmensseitig zu beeinflussen.

die letzten beiden quartalsergebnisse waren gut...
für leichen im keller hätte es schon genügend zeitpunkte gegeben - denke ich zumindest

krisen und viele geschrei und emotionen in der geldanlage gibts seit den tulpen-zwiebeln im 17. jhdt. -- da is absolut nix neues dran

es wird neue tiefstkurse geben - vl. kommen die 15 oder <15, das hängt mMn größtenteils von der weiteren eskalation ab...
irgendwann steht auch wieder der 3er vor... davon bin ich überzeugt...

also... einfach cool down und wenn er so sicher ist short gehen und sich im stillen freuen.. schont seine nerven und auch die aller andren leser!

;-)

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(3): träumer2014-09-11 17:08:07


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
BFC thanks gib dir voll recht, auch die 3 wird einmal vorne stehen nur dzt eher die 1 / und da hat halt der Fish eher recht als mancher Träumer wie die froni oder Saint , leider aber so ist es, schau auch die ebs bald bei 19,50 bin raus bei 20,75 und hätte Glück und keine Gier...... ps als ich rbi bei 26 verkaufte wurde ich ausgelacht im be nur wer lacht heute ??? Glg aus bkk

the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(1): träumer2014-09-11 16:28:19


Nun ja, der verdacht liegt zumindest sehr nahe, dass es sich tatsächlich um eine art vendetta vom muppet daddy stocorona gegen die RBI handelt.

Was der hintergrund hierfür sein könnte, liegt im dunkeln. Aber es spricht viel dafür, dass die ursache ein massiver verlust mit der RBI ist. Wowas bleibt psychologisch "picken".

Der frust muss raus - da wird gepöpelt was das zeug hält. Ich glaube nicht das deshalb jemand die aktie verkaufen wird. Das muss man als RBI aktionär aushalten.




Phronesis
5703 Postings
seit 2009-01-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(1): träumer2014-09-11 17:32:48


@hasti
Wovon hab ich denn geträumt?
Diese Aktie hast doch du (stcorona) gepusht. Oder etwa nicht?

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 17:40:17


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
ja stimmt froni bis zur Gaunerei der ke, aber seid der uk Krise hältst du der rbi die giebelkreuze oder nicht ?

Phronesis
5703 Postings
seit 2009-01-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 17:50:53


Ich hab euch nur erklärt, dass die RBI besser ist als die EBS.
Dass trotz der Krise die RBI vor der EBS ist, sollte den EBS-Liebhabern wohl zu denken geben. Wenn diese Krise aber vorbei ist, wird der wahre Unterschied erkennbar sein.

Jeden Tag nur dumme Sprüche abliefern, bringt nichts. Seit hier die alten Weggefährten von stcorona ihren Spam abgeben, ist das Niveau auch am Sand.
Versucht es einmal mit sinnvollen Beiträgen. Die Prognosen sind ohnehin durchwegs Nieten.

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 18:02:39


finde ich , auch das die Prognosen zum Lachen sind wie die 40 vom Hrn Saint.

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(3): träumer2014-09-11 18:12:34


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
ok Good Night aus BKK

the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 18:18:28


Wenn die EBS 20 Euro kostet, dürfte die RBI bei gleicher bewertung & multiple jetzt schon zum doppelten preis gehandelt werden.

Es gibt schon einen grund warum die RBI im stoxx 600 zu den billigsten aktien im index (rang 27) gehört. Und die EBS zu den teuersten gehört. Das sind fakten.

Würden die gewinne der RBI in diesem umfang (~ 600 Mio Euro) auch erneut 2014 zutreffen, spricht viel dafür das die aktie erneut über den 30'er geht.

Danach reden wir dann über die 40.

big_mac
7934 Postings
seit 2008-08-03
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 21:02:19


Saint,
da gibts ein paar Unterschiede zur EBS.
Stichworte Russland-Exposure und Ukraine-Exposure. Schlimmer als die Pest heutzutage.

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 21:18:19


Es wird wohl keiner bestreiten können das die RBI besser Aufgestellt ist als die EBS. RBI hat in letzten Quartal bewissen das sie in diesen schwierigen Umfeld Gewinne machen kann, bis dato hat sich an der situation noch nicht viel verändert. Im gegenteil es könnte eine lösung geben.

hobbyanalyse
2588 Postings
seit 2012-06-08
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 21:34:56


Nein, ich bin der Meinung dass angesichts der Lage derzeit die EBS sicher stabiler ist, als die RBI. Das Szenario ist eigentlich relativ klar: die Sanktionen können drastisch auf die russische Wirtschaft durchschlagen, es fallen mehr Kredite aus, was die Risikovorsorgen nach oben treibt, weiters könnte theoretisch für verschiedene Schuldner das Basel III Risikogewicht auch zu erhöhen sein, außerdem dürften einige umliegende Länder kurz- und mittelfristig auch unter der rückläufigen russischen Kaufkraft leiden. Das Ganze ist also ein Pulverfass, das die RBI aus meiner Sicht wesentlich gefährlicher macht und ihr mehr (vor allem schwerwiegendere und individuelle) Probleme verschafft, als es beispielsweise in der Eurokrise damals der Fall war.

fischamend
3581 Postings
seit 2009-06-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-11 23:08:49


gut analysiert Hobby, genau oder deswegen mein erstes Kz. von 15 das ja vom jetzigen Kurs nur -25% darunter ist, zum Vergleich die 30-40 Kursziel vom Saint würde(in diesem Umfeld) zw. +50-100% Zuwachs bedeuten.
also wer liegt hier mit seinen 15 Ziel für die Ostbank falsch? und wer macht sich immer wieder darüber lustig und versteht das ganze drumherum nicht.
Auch komisch das der schwarze Ami Friedensnobel Preisträger Obama genau zu 11.09 bekannt gibt er werde gegen die (ja jetzt ist es die IS) früher waren es zig andere Länder Amis einmarschieren und Bombardieren lassen!

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-12 05:44:35


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
good morning aus bkk, das sind dinge die echt zu überlegen sind, die russlandkrise hat noch gar nicht begonnen und wenn diese voll schlagend wird, kreditausfälle sind da sicher dann gute nacht rbi. sehe auch die ebs besser aufgestellt da diese die kellerleichen bereits weggeräumt hat............

the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(2): träumer2014-09-12 08:10:32


Die aktuellen probleme sind immer gefährlicher als die von "damals".

Weil die alten probleme gelöst und somit kein thema mehr sind. Denken wir an Lehman wo man davon sprach, dass das ganze bankensystem einbrechen könnte. Dann die "Europäische Schuldenkrise". auch dort, im zuge der exponierten sprengkraft von bankrotten statten wurde die RBI unter dem 20'er gehandelt. Jetzt haben wir die Russland krise. Wir stehen mitten drin und wissen nicht wie gut oder wie schlecht das ganze enden wird. Die ungewissheit lastet auf dem kurs. Man sollte jedoch berücksichtigen, dass die angstszenarios von:

- Subprime/Lehman Krise
- Euroschulden Krise

wurden überwunden. In beiden fällten hat die RBI mulityear und 52W lows gesehen. Ich kann überhaupt nicht ausschliessen (habe ich auch nie getan) dass dies jetzt auch erneut der fall sein könnte. OK, kann gibts eine neues low, so what? Danach kommt wird es eine lösung geben. Russland wird sich wieder erholen. Die vernunft wird siegen und ich erwarte mir, dass es zu einer neuen form der zusammenarbeit und kooperation in der EU & Russland und auch der Ukraine kommen wird.

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(3): träumer2014-09-12 10:51:44


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
sk heute unter 20?

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(4): träumer2014-09-12 11:29:49


@ fisch: wie schon erwähnt 15€ Marke auszurufen die beim warst cast Szenario nicht halten wird, gebart mit ihrer Kommunikations weiße bereiten (verständlicher weiße) unmut. Wie wird "Aufgestellt" definiert, RBI operiert in ganz Osteuropa - kann damit eventuell Verlust Länder kompensieren. Aber natürlich Russland & Ukraine (war Chash Cow) nicht ganz. Breite trägt natürlich mehr Risiko. Auch sind Auswirkungen noch nicht abschätz bar. Ich gehe davon aus (hoffe) - das es zu keinen größeren (Wirtschafts) Krieg kommt. Europa & Russland sind Zuseher verflochten. EBS hat nicht die breite & haben sich später in den Osten (Teurer) Eingekauft.

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(4): träumer2014-09-12 11:29:49


@ fisch: wie schon erwähnt 15€ Marke auszurufen die beim warst cast Szenario nicht halten wird, gebart mit ihrer Kommunikations weiße bereiten (verständlicher weiße) unmut. Wie wird "Aufgestellt" definiert, RBI operiert in ganz Osteuropa - kann damit eventuell Verlust Länder kompensieren. Aber natürlich Russland & Ukraine (war Chash Cow) nicht ganz. Breite trägt natürlich mehr Risiko. Auch sind Auswirkungen noch nicht abschätz bar. Ich gehe davon aus (hoffe) - das es zu keinen größeren (Wirtschafts) Krieg kommt. Europa & Russland sind Zuseher verflochten. EBS hat nicht die breite & haben sich später in den Osten (Teurer) Eingekauft.

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(4): träumer2014-09-12 11:33:00


@ hasti: 20 werden wir nicht halten können, bei der Medien Lage & wer will über das WE (wo viel passieren kann) das "Risiko" Papier halten, außer ein paar Optimisten.

hasti
234 Postings
seit 2014-03-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(5): träumer2014-09-12 12:13:28


Dieses Posting stammt von einem gesperrten User
oje wird der Fish wieder recht haben und der Arme Saint träumt weiter

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(6): träumer2014-09-12 13:11:38


Vielleicht hält sie doch B-)

LASKler
5782 Postings
seit 2012-02-28
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(4): träumer2014-09-12 11:33:00


@ hasti: 20 werden wir nicht halten können, bei der Medien Lage & wer will über das WE (wo viel passieren kann) das "Risiko" Papier halten, außer ein paar Optimisten.

Phronesis
5703 Postings
seit 2009-01-09
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(4): träumer2014-09-12 13:17:12


Na ja, schaut nach 20,60 aus.

the_saint
1033 Postings
seit 2011-08-06
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(4): träumer2014-09-12 14:46:53


Hasti auch - obsolete. RIP in BKK.

harfer
30 Postings
seit 2003-08-25
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sperre der User ...2014-09-12 15:02:22


Der Börse Express gibt bekannt ...

... dass der/die User/in mit dem Postingnamen slowhand gesperrt wurde. Grund: Eine automatisierte Überprüfung der Datenbank hat ergeben, dass in diesem Fall möglicherweise der Missbrauch eines fremden Namens/Identität vorliegt. Einer Aufforderung die Richtigkeit der Identität nachzuweisen wurde keine Folge geleistet, weshalb die Sperre unumgänglich war.


… der/die User/in mit dem Postingnamen hasti gesperrt wurde. Grund: Es handelt sich bei dem/der User/in um einen bereits einmal gesperrte(n) User/in.

Der Börse Express weist außerdem ausdrücklich darauf hin, dass er weitere Sperren von User/Innen, die das Gastrecht in diesem Forum missbrauchen, ins Auge gefasst hat. Als Missbrauch des Gastrechtes werten wir sowohl das Anlegen von Accounts unter falschem Namen wie auch das Anlegen von mehreren Accounts.

Der Börse Express weist weiters darauf hin, dass neonazistische, rassistische, antisemitische und verhetzende Postings in diesem Board nichts verloren haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von Postings dieser Art und weisen darauf hin, dass User/Innen die Postings dieser Art verfassen in Hinkunft ohne Vorwarnung gesperrt werden.

MfG
Harald Fercher



* Am Erscheinungstag des Artikels werden bei Artikelabruf die von der Wiener Börse übermittelten Kurse real-time angezeigt. Alle anderen Kursinformationsquellen auf www.boerse-express.com (Archiv-Artikel, Charts, Matrix, Kurslisten) weisen die übliche Verzögerung von rund 15 Minuten auf. Alle Kursangaben ohne Gewähr.
Alle Kursinformationen sind nach den Bestimmungen der jeweiligen Börse mindestens 15 Minuten oder mehr verzögert. ISIN AT0000606306

Highlights
You need to upgrade your Flash Player
Punkte markieren News (Headline mit mouse-over), Klick öffnet eine grosse Darstellung
 
 
 
Gratis-PDF-Produkte
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich für den Bezug unserer kostenlosen Newsletter & PDF-Produkte einzutragen.
"Börse Express free"
 

Ihre Email Adresse


Clippings
 
Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings
 
 
Matrix   
Matrix Österreich Matrix Deutschland Matrix USA
-2.28%
(17:33)
-1.58%
(17:45)
-0.68%
(22:20)
-0.42%
(22:30)
NIKKEI
0.00%
()
-0.32%
(00:21)
AGR AMAG AMS ANDR ATEC ATRS ATS
ATX AW2 BAH BDI BENE BEO BETB
BFC BIND BWIN BWO BWT C2 CAI
CAT CNTY COV CWI DOC EBS ECO
EVN FAA FACC FKA FLU GROA HEAD
HIS HTI IIA KTCG KTM LNZ MAI
MIP MMK OMV PAL PARS POS POST
PYT QINO RAP RBI RBT RHI ROS
SAC SBO SEM SNT SNU SPI STR
SWUT TAN TEAK TKA UIV UP2 UQA