logo No.1 Börse
User online: 107
pxp

Thread zu AUA

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

gimjen
Ohne Titel2008-09-05 18:02:45
479 Postings

seit 2007-10-09
0 / Bewertungen: 0

Also, daß meine stop-loss orders nie funktionieren nervt mich schön langsam.
Die gehen anscheinend immer nur mit "bestens-Verkauf" nachdem die stop-Grenze unterschritten wurde, obwohl ich meine Untergrenze eh schon immer weiter ausgedehnt hab :-(
Naja, bleib ich halt wieder einmal auf einem Minus statt auf eines Gewinnes sitzen...

scuba
209 Postings

seit 2006-01-18
> Re(1): Ohne Titel2008-09-06 08:42:28

5 / Bewertungen: 1

Das ist nunmal so.
Ein Stop ist eine Notmassnahme um Verluste zu verhindern/minimieren.
Wenn der Stoppkurs erreicht wird wird ein Bestensverkauf beim nächsten zustandegekommenen ausgelöst.
Dh in einer Stopplawine (Viele Stopporder bei einem bestimmten Kurs) kann man schon einige % zusätzlich abgeben.
Meine Stopp liegen im Schnitt 15-20 % unter dem aktuellen Kurs. Da ich so die Möglichkeit bei einem Kursrutsch die Aktie immer noch manuell mit Limit zu verkaufen. Hat bei dem vergangenen Extremabrutsch auch nichts gebracht dafür habe ich aber die Aktien der KE geordert.

Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
AUA (AUA) 4.13, 1.23%

Ausserbörsliche Indikation *
L&S 4.03 / 4.23: 0.00% (08.01. 21:59)

Zur Startseite
Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
ADMI | AGR | AMS | ANDR | ATEC | ATR | ATS | ATX | AUA | AWS | BACA | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BUD | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAII | CAT | CNTY | COV | CWI | CWT | DOC | EBS | ECO | EVN | EYBL | FAA | FER | FKA | FLU | GES | GRO | HEAD | HIS | HTI | ICLL | IEA | IIA | JWD | JWDN | KNAP | KTCG | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | PEP | PHIO | POLY | POS | POST | QINO | RHI | RIBH | ROS | SAC | SAU | SBO | SEM | SKY | SNT | SPI | STR | SWUT | SZBN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VOE | WIE | WOL | WXF | ZAG
Postingmatrix Deutschland
ADS | ADV | AIX | ALV | AQU | AUS | BAS | BAY | BBZ | BECH | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EON | EPC | ERS | FME | FNT | FRA | GPC | HEN | HRX | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MTH | MUV | NDX1 | PFV | POR | PRE | QCE | QIA | QSC | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TELE | TKA | UTDI | VERS | VOW | WCH | WIRE
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz