www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 19
pxp
main
sub
Thread "Griechenland Rettung" zu Erste Group Bank
Facebook issuu BE Post

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.

viva Barcelona
Griechenland Rettung2012-02-06 10:22:12
532 Postings

seit 2006-06-12

Hat heute schon wer nachgekauft? Ich bin am überlegen. Kann mir nicht vorstellen das es keine Einigung gibt

, Nr. 1 
antworten
swan1
60 Postings
seit 2010-12-19
> Re(1): Griechenland Rettung2012-02-06 10:28:53

überlege die ganze zeit hin und her.
vielleicht in drei tranchen... mal schauen

, Nr. 2 
antworten
janischiara
113 Postings
seit 2010-01-28
>> Re(2): Griechenland Rettung2012-02-06 10:31:51

bin bei 18,3 raus, war mir zu unsicher. Weiss jetzt auch nicht, was ich machen soll - würde gerne wieder einsteigen - aber...

, Nr. 3 
antworten
tjulzz
13 Postings
seit 2012-01-23
>> Re(2): Griechenland Rettung2012-02-06 10:32:32

ich hab mir jetzt gerade wieder eine position aufgebaut.

, Nr. 4 
antworten
Bongo
581 Postings
seit 2007-08-28
>>> Re(3): Griechenland Rettung2012-02-06 10:41:13

die Überlegung habe ich auch, aber für einen Einstieg bin ich momentan zu feig - nach dem enormen Anstieg im Jänner.

, Nr. 5 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22
>>>> Re(4): Griechenland Rettung2012-02-06 10:58:54

und ich hänge noch immer mitdrin.(EBS)
Leider heute wieder die falsche Bank, die RBI ist mir in der Früh zu schnell abgerauscht.
Mittlerweile dementieren griechische officials eine deadline heute und morgen wird gestreikt.
Ackermann droht wieder mit einem Chaos bei einem default und warnt vor den Folgen. In Davos sprach er von 500 Milliarden kollateral-

Eigentlich sollte man sich freuen wenn man die Griechen endlich wirklich abstoßen könnte und vergessen. Was solls, die wollen ja selber auch nichts anderes. dann soll man ihnen den Willen lassen.

Auffällig daß Merkosy kaum sicht- und hörbar ist dieser Tage. Wo sind ihre Mahnungen ? Und die EZB soll mitblechen - und der Schäuble endlich Ruhe geben.

Die EBS ist bei diesem Preis zwsichen 15 u 20 EUR die Zockeraktie schlechthin gewesen.

1) für die RBI und/oder VOE muss man schon doppelt soviel hinlegen

2) bei gleichbleibender Gewinnspanne, alle drei traden im selben Cents Gewinnbereich

3) bei der EBS kann man daher doppelt gemoppelt gewinnen...
daher das große Volumen seit der Himmelfahrt.

4) Zumeist haben trader vord er RBI Angst, denn wenn die abgibt
geht der retail förmlich in die Knie oder wird auch bei den stops durch den Wolf gezogen, also eine andere Liga.

, Nr. 6 
antworten
tjulzz
13 Postings
seit 2012-01-23
>>>>> Re(5): Griechenland Rettung2012-02-06 11:17:45

ATHEN (dpa-AFX) - In Griechenland jagt eine Krisensitzung die nächste, um das von der Pleite bedrohte Land zu retten. Die Regierung in Athen steht inzwischen offenbar vor einer Einigung auf noch härtere Sparmaßnahmen, wie aus Regierungskreisen verlautete. Am Montagnachmittag will Ministerpräsident Lucas Papademos zu einem alles entscheidenden Treffen mit den Vorsitzenden der Parteien zusammenkommen, die seine Regierung unterstützen. Aus Protest gegen weitere Kürzungen kündigten die Gewerkschaften einen spontanen Streik für Dienstag an. Der drohende Staatsbankrott ist auch eines der beherrschenden Themen eines Treffens in Paris von Kanzlerin Angela Merkel und Staatspräsident Nicolas Sarkozy, die mit zahlreichen Ministern zu den regelmäßigen deutsch-französischen Konsultationen zusammenkommen.

, Nr. 7 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22
>>>>>> Re(6): Griechenland Rettung2012-02-06 11:29:05

Merkel ist wieder aus China zurück und ich denke, daß es mit dem Besuch in dieser Länge ausgiebig Zeit gab mit der chinesischen Führung einen Plan für ein Scheitern der EU zu fixieren, Geheimgespräche könnten an diesem Punkt diverse Scenarien durchgespielt haben. Das wäre m. E. der Hauptgrund für so einen Besuch in dieser Lage in Europa.

, Nr. 8 
antworten
tjulzz
13 Postings
seit 2012-01-23
>>>>>>> Re(7): Griechenland Rettung2012-02-06 13:56:31

Das könnte den Kurs heute noch ein bisschen nach oben pushen

+++ 13.37 Parteien vor Einigung über Lohnsenkung +++

Die drei Parteiführer der griechischen Regierungskoalition stehen nach Informationen von zwei hochrangigen Regierungsvertretern kurz vor der Zustimmung, den Mindestlohn um 20 Prozent zu senken. "Wenn es keine Revolte in einer der drei Parteien gibt, wird eine Zustimmung aller erwartet", sagte einer der beiden Offiziellen. Die drei Spitzenpolitiker unterstützten ebenfalls Kürzungen bei Extrazahlungen wie dem Weihnachtsgeld. Das 13. oder 14. Gehalt solle aber nicht völlig gestrichen, wohl aber gesenkt werden.

vorausgesetzt es wird heut noch beschlossen ^^

, Nr. 9 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22
>>>>>>>> Re(8): Griechenland Rettung2012-02-06 14:39:24

Aus Artikeln aus Wallstreetkreisen wird verlautet, daß trader sich nicht wundern sollten, wenn am Montag nach anfänglichem Kursanstiegen, als Rest eines Überhangs von Freitag, die Kurse nach einer ersten Handelsstunde eine normale Konsolidierung mit Kursabschlägen durchführen und Geld vom Tisch genommen wird.

schaun ma mal ob das wirklich so kommt, also zuerst rauf ins Plus und dann zunehmender Kursverafll im Laufe des weiteren Handels (natürlich US bezogen)

, Nr. 10 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22
>>>>>>>>> Re(9): Griechenland Rettung2012-02-06 15:45:25

Mittlerweile, betrachtet man den Kursverlauf der VOE heute, da haben die retails aber die Instos und Banken heute mal ordentlich drangekriegt! Bravo !

, Nr. 11 
antworten
viva Barcelona
532 Postings
seit 2006-06-12
>>>>>>>>> Re(9): Griechenland Rettung2012-02-06 15:46:17

interessant das alles heute vorigen Monat ist die EBS noch schöne 5% eingebrochen wegen nix und jetzt ist sie sehr stabil wenn man bedenkt das sie seit einer Woche nur steigt

, Nr. 12 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Die für heute Nachmittag geplanten Parteigespräche (Papademos wollte unbedingt heute noch mit den Parteien reden) wurde abgesagt und auf morgen Dienstag verschoben. Das Fin Min Treffen wurde ja auch schon am Fr verschoben, das heute stattfinden sollte

Schlagzeile:

"Greek party talks on bailout delayed to Tuesday"
Der Markt kann also beruhigt abziehen, es kann kein Störfaktor heute mehr kommen. Abziehen nach oben meine ich...

, Nr. 13 
antworten
Peterfox
46 Postings
seit 2010-05-06

2. Tag in Folge ohne einer Kursveränderung

anscheinend wartet alles auf die Entscheidung in Griechenland

, Nr. 14 
antworten
KingJulien
124 Postings
seit 2009-12-09

Wenn nicht bald etwas nachhaltiges passiert wird die Stimmung wahrscheinlich wieder umschlagen. Ich tu mir schwer dabei zu glauben, dass sich die Anleger noch recht viel länger an der Nase herumführen lassen. Was denkt ihr wie lange das noch gut geht?

lg

, Nr. 15 
antworten
viva Barcelona
532 Postings
seit 2006-06-12

ja ist ein bisschen ärgerlich!

es würde alles so super sein, charttechnik + EZB macht eine sehr gute Arbeit und dann wieder diese Politik!!! das ist schon traurig

, Nr. 16 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Griechenland ist eingepreist, deswegen wird ein "SELL on good news" kommen, das ist doch klar. Kommen schlechte Nachrichten gibts halt einen Absturz und zurück zum Start, was zwar niemand glaubt, aber es wäre für die Vola ein (böser) Traum...
Absturz mir CDS event meine ich natürlich und G raus aus EU.
Das kostet noch mehr Geld als unsere Freunde weiter durchzufüttern.

Nochmal 5 - 600 Milliarden (laut Ackermann) an Kollateralschäden.

Merkosy signalisierten heute schon deutlich:"time is running out"

Rücksetzetr wie auch immer siollten aber über der 1300 im S&P bleiben, daher nicht so schlimm. Mir scheint als warte der Markt extra auf G um dann zu fallen.

Gestern haben die Patriots einen touch down der Giants zufleiß zugelassen um wenigsten eine Chance auf das Eier zu haben in den letzten 2 Minuten. Hätten die Giants die Zeit weiter in den eigenen Reihen runtergespielt, wären die Pats nicht mehr zum Zuge gekommen.
So könnte es ähnlich mit G auch passieren, man spielt Marktstärke, läßt Steigerungen zu und bereitet sich auf das "Holy Mary" vor, denn nichts anderes ist diese Situation in Athen.-

Da sich die Fin Min erst am Mittwoch treffen und zuerst mal gestreikt wird, bin ich auf den DOW SK heute gespannt obs der ins Plus schafft, ich denke nein. Somit hängt viel auch von Asien ab
wie dort die Lage gesehen wird.

, Nr. 17 
antworten
Peterfox
46 Postings
seit 2010-05-06

du redest von sell on good news

dann schreibst du wenn schlechte nachrichten kommen gibts nen absturz

heißt das du gehst von einem 100% Kursverfall aus? Das sie wieder auf 10 fallen wird?

, Nr. 18 
antworten
Zweckpessimist
1246 Postings
seit 2009-11-15

jetzt fällts mir erst auf: die RBI bereits >10 Punkte über der EBS. Wann hats so nen Spread zuletzt gegeben? Vor nem halben Jahr haben die RBI-Jünger noch gejammert, dass die EBS erstmals mehr wert ist als ein RBI-Papierl.

Tja, so schnell gehts. EBS müsste doch eigentlich so bei 22-25 stehen, wenn man nach dem Standardabstand von 3-5 Punkten ausgehen möchte.

Also entweder die EBS startet bald ordentlich durch und holt auf, oder die RBI ist gnadenlos heißgelaufen und wird bald sauber abtauchen.

We will see..

, Nr. 19 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Guten morgen zwecki

Der Spread war gestern sogar 11 EUR und ist berechtigt.
1) Die Bewertung der RBI für den Kapitalbedarf der 9,3 % bis Juni
hat gute Chancen um eine Milliarde revidiert zu werden.
2) Die RBI hat bis jetzt zumindest keinen Zugriff auf den Tender getätigt, während die EBS/Treichl schon mehrfach zugegriffen haben.
3) Die EBS steht bereits nach einer erheblichen KE Verwässerung
während die RBI nichtmal davon spricht, (Stepic hätte nichts zu verschenken..)
4) Die EBS hat die DIV gestrichen, selbiges steht bei der RBI noch an, muss aber nicht sein, die EBS mußte in der berühmten Treichlbeichte, (der sich selbst über die Marktreaktion verwundert zeigte...) statt einer Milliarde Gewinn, denselben Verlust bekanntgeben.
5) Aufgestellt sind beide Banken gleich gut, ein eventuelles Manko hat die RBI mit der Fusion aufgeholt.
6) Das Vertrauen dürfte m. E. besser auf Seiten der RBI gestellt sein, siehe Vergleich der letzten 2 Aussendungen der Banken.
7) Treichl hat bewiesen, daß er aus der letzten Krise nichts gelernt hat, hat wieder riskante Transaktionen getätigt, sich geirrt, auf gut deutsch "eingefahren" und ist mit seinem Verlust unter allen Tradern, wenn wir ihn einreihen müßten weit nach hastinico anzusiedeln. der einzige Unterschied, Hastinico hat keinen Zugriff auf die tender...und wo wäre der Andi ohne Tendis ?

Soll ich noch mehr Gründe anführen ?
Die RBI macht weiter Gewinn, ist in einem enorm starken Umfeld eingebettet (Mutter) und hat noch viele Stiche frei im Spiel, die die EBS schon verspielt hat, sind wir uns ehrlich. Man kann im Osten unter die Räder kommen und Abschreibung notwendigerweise hinnehmen, aber man muss nicht zusätzliche Risken (CDS) eingehen ohne genügender Absicherung, Wovon will die ERSTE die 4 Milliarden an Tenderspritze eigentlich zurückzahlen? (3 Jahre sind schnell um)
und noch eine KE verwässert enorm.

Zwsichen den 2 Banken gibt es jetzt große Unterschiede, m.E.

lg

PS : leider ist es seit gestern mit dem Radfahren vorbei, auch für Kurzstrecken, LOL, was das mit der EBS zu tun hat ? Nichts !

, Nr. 23 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Der Markt wäre vor einem Jahr bei solchen Verschiebungsscenarien
abgestürzt, da eine Einigung zwar vermutet wird (what else) jedoch gibt es keinen Persilschein dafür. Da der Markt kaum reagiert ist der event bereits eingepreist und auch keine wesentliche Steigerung nach oben zu erwarten. Gibt es einen CDS event, den man sich noch nicht vorstellen kann, werden die Kurse sicher purzeln, aber niemand weiss wie tief. So wie die payrolls plötzlich die Widerstände wie durch Butter durchstießen, kann umgekehrt nach unten gehen. Da es aber nur Banken und Versicherer betrifft, werde diese stark abgeben, natürlich nicht bis 10 die EBS. Es wird kaum dazu kommen weil das im Plan nicht vorgesehen ist, (what for do we have Goldman buddies sitting in Athens and Frankfurt to carry out the orders exactly?)...

Extrem gut ist, daß der DOW heute gehalten hat und höher schließt, sogar am Tageshoch, 12 843, somit kann man einen ruhigen Handelstag für morgen voraussagen
(oder sich wünschen besser gesagt).
Noch besser schließt der S&P bei 1343,5 so tief kann der morgen nicht fallen, daß es weh tut, der ist bei 1330 gut unterstützt.
Morgen:
07 Uhr Früh: UBS Q 4 (kann auf Banken abfärben...)
07 Uhr Früh: ArcelorMittal (färbt auf VOE)
08 Uhr Früh: BP
12 Uhr: Industrieprod. Germany
13 Uhr: GlaxoSmithKline
VW Absatz 01/12 - Toyota - Walt Disney usw.

, Nr. 20 
antworten
viva Barcelona
532 Postings
seit 2006-06-12

Habe heute EBS gekauft, weil 29 RBI und 18,5€ EBS kanns nicht sein

und zweitens EBS eine der großen die 200 T Linie noch nicht hat und das geht auch nicht = meiner Meinung nach

, Nr. 21 
antworten
Zweckpessimist
1246 Postings
seit 2009-11-15

ebs bei diesem bullischen markt und bei diesem ebs-niveau zu kaufen kann grundsätzlich nicht falsch sein. man sollte sich trotzdem 50% für einen super pullback in petto behalten, um schön runterzumischen. ja, und geduld und die lässigkeit, die mittel auf längere sicht zu halten, sollte man auch haben. dann kann garnix schiefgehen ;-).

, Nr. 22 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

zuerst hast du gekauft und wolltest es wissen auf LONG eingestellt, dann hast du in der Angst der Freitagsereignisse gegeben, weil dir die Situation zu riskant erschien, dann gestern hast du wieder gekauft und bist wieder dabei, nachdem die EBS 2 Tage stagnierte, während VOE und RBI schön weiterperformten.
Dagegen ist nichts einzuwenden, man soll sofort aus dem Markt gehen oder wieder einsteigen, wie das eigene Gefühl einem sagt. An den paar Kröten Gebühren solls nicht liegen.
Mach dich aber auf eine Konsolidierung gefaßt, dobald
1) irgendwelche Daten nicht entsprechen
2) Der haircut in Stein gemeisselt ist - oder das gegenteil...
3) oder beides eintritt

Wir wollen, dass Griechenland weiter im Euro bleibt", so die Deutsche Bundeskanzlerin gestern. Also ohne Einigung keine Kohle, die sich auf weiter 130 Milld beläuft. Gleichzeitig schlug die Bundeskanzlerin vor, dass alle staatlichen Einnahmen der Griechen in einen Sonderfonds gehen und blockiert werden, um die Schulden abzubauen. Damit sind die Griechen entmündigt. Niemand würde sowas zeichnen.
Ob die von der Troika aufoktroyierten bitteren Kröten inklusive eines Sonderkontos für die Staatseinnahmen schlucken wird, steht in den Sternen. Oppositionsführer Samaras, der übrigens in allen Umfragen aktuell vorne liegt, stellte klar, daß die Kreditgeber mehr Rezession verlangen würden. Das würde und wolle er aber auf jeden Fall vermeiden.
ich denke aber, daß bereits hinter den Kulissen hektische Betriebsamkeit herrscht. Es wäre sehr gut möglich, daß die Drachme schon fertig gedruckt für den Tag X bereitsteht.... Wenig verwunderlich, daß Oppositionsführer Samaras erst jüngst in Moskau war, um dort bei Putin schon mal vorzufühlen, wie wertvoll und wichtig Russland als Verbündeter der Griechen noch werden kann, wird sich bald zeigen. Speziell eben für die Zeit nach dem Tag X. Wetten, dass der Russland-Trumpf in der Hand der Griechen in der Stunde größter Not gezogen werden wird?
...und Putin steht Hand in Hand mit den Chinesen mit einem Fuß in Syrien und mit dem anderen in Griechenland, dort tun sich schier unglaubliche Möglichkeiten für den Russen auf und der Ahmadinedschad überlegt derweil, wann er günstigst Hormus sperren sollte um ordentlich seine shorts am Markt zu plazieren. Der Mann wird sicher auch zu Hause einen PC haben und ein bißchen Enstspannung suchen beim heiteren shorten.

, Nr. 24 
antworten
viva Barcelona
532 Postings
seit 2006-06-12

EBS zu 18,85 wieder raus

ist mir zu schnell gestiegen ehrlich gesagt

, Nr. 25 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Stell dir mal eine Pyramide 400 Millionen shares hoch vor, auf deren Spitze sich bei jedem Wetter ein paar verrückte Zocker (du und ich plus ein paar andere mehr) sich um ein paar Stück heftig streiten und ab und zu ein institutioneller Zocker sich sagt, da werde ich mal ein paar von dort oben runterholen und ordentlich verprügeln, daß ihnen Angst und Bang wird, sie davonlaufen und ein bezahlter MM scheckt das ganze, daß es auch läuft, während die Holder der anderen
99,5 %, auf deren Schulter sich dieses tägliche Schauspiel abspielt, kopfschüttelnd zusehen und sich dann die Jammerei wegen ein paar cents auch noch anhören müssen. Dann kommt der EMI und bietet noch Querprodukte an und dann gehts der Tanz dort oben erst richtig los, ja manche werden sogar zertreten und stürzen ab da sie zu hoch gewettet haben.
Ist das nicht ein von unersättlicher Gier geprägtes Schauspiel für das man sich eigentlich schämen sollte ?

trotzdem bravo Viva daß du gegeben hast und dir eine Auszeit gönnst. Ich habe die Hälfte gegeben - da ich mit der flat war und mit dem Rest probiere ich noch über 19 zu kommen.
das rauf und runter ist zockerbedingt aber die Luft wird imemr dünner, der ATX ist schon fast zur Gänze im Minus, nur mehr SBO und EBS im Plus.

, Nr. 26 
antworten
Zweckpessimist
1246 Postings
seit 2009-11-15

danke corona für deine Ausführungen. Dass der Spread wie vor einem Jahr nicht vergleichbar ist, leuchtet ein.

Ich bleibe dennoch in der EBS investiert, da mir gefühlsmäßig das Teil einfach zu lahm performt. Steige erst bei 2000 Euro Gewinn wieder aus, was einem Kurs von 22,38 entspricht.

Der Risiken bin ich mir bewusst - daher auch nicht mein All-In.

Stay in the risk and have fun :-)

, Nr. 27 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

jetzt hat sich die EBS gerade wieder beruhigt, nachdem ein weiterer Verkäufer geschickt das BID gesperrt hat und dann ständig das ASK zu 18,40 fütterte zu 5000 er Positionen, ich glaube da sind von einem Seller 100 - 150 k über den Tisch gegangen. Die Verkäufe rollen in allen Titeln. Da das BID (18,395) während der ganzen Zeit konstant gehalten wurde (wer sollte mehr bieten, wenn 18,40 laufend schön verkauft werden) lief das blendend ab.
Als die VK zuende waren stieg die EBS sofort wieder (wie am letzten Fr nach Beendigung der VK Welle)
Vielleicht auch hat der Geber aufgehört weil eine Meldung der Merkel über die Ticker kam: " We refuse to accept a Greece default..."usw.
Jetzt wo die EBS sich wieder beruhigt hat zieht sie wieder.
Der VK wollte aber unbedingt raus, trotzdem daß eigentlich klar war, daß der DAX bei 6715/20 seinen Drehpunkt hatte, tatsächlich waren es 6712. Daß er diesen Zeitpunkt gewählt hat wo anzunehmen war, daß Kaufdruck aufkommt, zeigt, daß es sich hier um einen ausgepufften Profi handelt, der genau überlegt wann er gibt, ich würde auf solche Überlegungen nicht kommen und staune im Nachhinein was machbar ist. Jetzt ist der Spuk vorbei und alles was blieb ist eine Brücke im Chart bei 18,40.

Das sind eben die täglichen Intraday Gschichterln.

, Nr. 28 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Sieht aus nach dem Bruch der 6715 daß der Markt die 6610 testen will. Da nutzt auch keine Lobhuddelei der BAC mit ihrer Liste...

Listenaufnahmen kann ich gar nicht mehr hören und wenn der Kurs dann steigt wieder von der Liste nehmen, weil der Kurs gestiegen ist, so ja erst geschehen bei der EBS:

Ich bin jetzt wieder auf Kaufmodus, unter 18 wäre ein Einstieg wieder
lohnend, 17,99 habe ich für eine etwaige Welle bereits vorbereitet.
Auch die VOE bietet sich unter 27 wieder an...

, Nr. 29 
antworten
voidfoo
178 Postings
seit 2011-06-24

voest bin ich seit 27,85 short dabei...da geht noch was :-P
dax short von 6770 bei 6690 gegeben...glaube nicht an einen absturz.

nach deiner theorie ebs vs. voest (die eine steigt, die andre fällt oder umgekehrt) solltest du dein vorhaben noch einmal überdenken ;-)

, Nr. 30 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

VOE kann man heute für morgen kaufen,heute Garagenmodus(Wetter)
Kein Volumen, kein Move, kein Tick, kein MM will anschieben, sectoral heute Basic resources zudem auch an letzter Stelle in Europa.
EBS tickt als einzige heute mit wieder starkem Volumen rauf und runter, immer munter.
VOE kann aber jederzeit anfangen zu ticken, weiss man nie wann sie plötzlich erwacht, wer aber billiger kaufen will kann das nur bei den Rücksetzern im Moment

, Nr. 31 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Heliopter Ben redet den DOW beim hearing hoch ins PLUS hinein, jetzt kanns aber auch im ATX zu einem Endspurt heute kommen, der EUR ist plötzlich auch 1,5 cents höher gestiegen und ist am Testen der 1,3250

, Nr. 32 
antworten
stcorona
6864 Postings
seit 2009-04-22

Der EUR explodiert und nimmt Kurs auf 1,33

Fühlt der Markt die Entscheidung und erwartet daß die G. in letzter Minute eine Einigung zwischen den Parteien erreichen ?

"Greece tries to hammer out deal" sind die headlines

während alle verkehrsmittel stehen, Fähren zu den Inseln haben den Betrieb eingestellt und der Hafen Pyreus gesperrt.

Ich glaube das ist jetzt wirklich der Endspurt, aber nicht nur im ATX sondern in Athen, um 21 Uhr soll Papademos sprechen, was wird er verkünden. Merkel meldet sich aus Paris, sitzt mit Sarkozy zusammen
während zu Hause in DL immer mehr Stimmen laut werden und auffordern einen default durchzurechnen, da dies alles keinen Sinn mehr habe. Für die G nicht und für Europa auch nicht.

Hauptsache die VOE steigt

, Nr. 33 
antworten

Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist

Erste Group Bank (EBS) 14.57, 1.36%

Ausserbörsliche Indikation *
L&S 14.50 / 14.71: 0.23% (24.05. 22:51)

Zur Startseite
Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAII | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | EYBL | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | ICLL | IEA | IIA | JWD | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | PEP | PHIO | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz

Market Splitter - schnelle Inputs

comment Market Splitter verfassen

Splitter  |  Kurse |  ATtwiX