www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 18
pxp
main
sub
Thread "bei 25 euro verkauf ich...." zu Erste Group Bank
Facebook issuu BE Post

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.

mrhunter
bei 25 euro verkauf ich....2012-01-25 13:44:54
358 Postings

seit 2008-01-25

wie schauts bei euch aus-
wo liegt der zenit, bzw. wann gedenkt ihr zu verkaufen????????????

, Nr. 1 
antworten
viva Barcelona
532 Postings
seit 2006-06-12

25€ ? da kannst aber wahrscheinlich lange warten! ich denke das wars jetzt einmal und abwärts gehts

, Nr. 2 
antworten
KingJulien
124 Postings
seit 2009-12-09

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist. Ich würde warten was beim Haircut rauskommt. Wenn in diesem Fall eine Entscheidung getroffen wird, kann sich der Kurs ganz schnell wieder nach ganz weit oben bewegen. Momentan haben wir die klassische Seitwärtsbewegung, weil die Anleger nicht wissen was sie tun sollen. Dem neu gewonnen Optimismus weiter vertrauen oder sämtliche Gewinne einstreifen bevor der erneute Absturz kommt? Wenn der Haircut kommt (und ich hoffe das er das wird), dann kann man gar nicht schnell genug schauen und der Kurs der EBS ist bei über 20€).

lg KJ

, Nr. 3 
antworten
hastinico
595 Postings
seit 2009-04-27

oder es geht wieder Richtung 10.-

, Nr. 4 
antworten
Opti13
579 Postings
seit 2008-01-15

Rechne nicht mit neuen Tiefstständen, mMn werden die 25,- heuer noch kommen, volatil wird es noch bleiben, insgesamt bin ich positiv eingestellt.

, Nr. 5 
antworten
KingJulien
124 Postings
seit 2009-12-09

Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass die positiven Nachrichten bei der RBI die EBS heute nicht motivieren können.....

, Nr. 6 
antworten
Opti13
579 Postings
seit 2008-01-15

der ganze Markt ist nicht motivierbar. Gründe könnten Gewinnmitnahmen und Griechenland sein.

, Nr. 7 
antworten
viva Barcelona
532 Postings
seit 2006-06-12

der markt ist nicht motivierbar???? die Ebs ist seit 9.1.11 40% gestiegen 5 Tag in folge im Plus was will man mehr?

jetzt geht mal nix mehr leider habe Rally ich versaut... hatte gehoft es läuft so wie 2009 und es stürzt ein... extrem blöd gelaufen... und jetzt ist die chance dahin... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mehr kommt

, Nr. 8 
antworten
KingJulien
124 Postings
seit 2009-12-09

.....das die EBS sich nicht von den positiven Nachrichten der RBI motivieren lässt.......

, Nr. 9 
antworten
voidfoo
178 Postings
seit 2011-06-24

schon abartig die bankenwerte :-)
wobei die rbi alles in den schatten stellt...heute bei 24,31 gestartet und gleich kratzt sie die 26 an.

ob wir die 25 bei der ebs sehen wage ich aber zu bezweifeln.

, Nr. 10 
antworten
tjulzz
13 Postings
seit 2012-01-23

Wenn man den aktuellen Optimismus an den Börsen betrachtet und man beachtet, dass der griechische Schuldenschnitt in den nächsten Tagen verkündet werden könnte, stehen die Chancen für 20€ bei der Ersten nicht schlecht.

, Nr. 11 
antworten
Opti13
579 Postings
seit 2008-01-15

die 25 bei der ebs wird kommen, alles nur eine Frage der zeit und abhängig von lösungen. momentan 7,49% im plus.

, Nr. 12 
antworten
swan1
60 Postings
seit 2010-12-19
fischamend
658 Postings
seit 2009-06-09

Unglaublich, echt irre was da bei den Banken und dem ATX abgeht.
Ich möchte zukaufen aber ich traue mich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr da ich glaube das der Markt vollkommen überkauft ist und der Pullback kommen muß. Es ist jetzt momentan schon alles positive im Markt vorweggenommen worden so das es nur eine frage der zeit ist um günstiger reinzukommen.
Wenn ich reingehe bleibe ich nur noch short das heisst ich habe vor die aktien nur noch 1 oder 2 tage zu halten und versuchen mit kleinmist etwas zu verdienen.
schaun wir mal aber die 25 koimmen sicher vielleicht auch schon im frühjahr.

, Nr. 14 
antworten
Opti13
579 Postings
seit 2008-01-15

nach so einem starken anstieg kaufe ich auch nicht gerne, immer ein gewisses risiko für eine korrektur, anderseits kann sie auch noch einiges zulegen bevor die korrektur kommt.

, Nr. 15 
antworten

Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist

Erste Group Bank (EBS) 14.57, 1.36%

Ausserbörsliche Indikation *
L&S 14.50 / 14.71: 0.23% (24.05. 22:51)

Zur Startseite
Alle Threads, bei denen zuletzt gepostet wurde

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAII | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | EYBL | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | ICLL | IEA | IIA | JWD | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | PEP | PHIO | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz

Market Splitter - schnelle Inputs

comment Market Splitter verfassen

Splitter  |  Kurse |  ATtwiX