www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 20
pxp
main
sub
Thread "Wieviele Punkte sacken wir Heute noch ab ?" zu Allg. Forum
Facebook issuu BE Post

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.

Daytrader123
Wieviele Punkte sacken wir Heute noch ab ?2011-09-21 17:57:23
1716 Postings

seit 2009-02-02

Schwer zu sagen, aber zu Obamas 50 er am 4. August 2011 wurden Ihm als "Geburtstagsgeschenk" von der WALL STREET satte 500 Pkt. !!! Minus geschenkt...

Ein Schelm der da an Absicht denkt:--))

Wieviele Punkte Abschlag gibt es das Heute um 20:15 h für
BEN Bernanke ?, wenn er die Katze nicht aus den Sack lässt ?
Hoffentlich nicht 570:--))
er feiert nämlich am 13. Dezember seinen 57 er:--))

, Nr. 1 
antworten
Daytrader123
1716 Postings
seit 2009-02-02

Ups kleiner Fehler... Er feiert seinen 58 er !

, Nr. 2 
antworten
Daytrader123
1716 Postings
seit 2009-02-02

Soda. Sind "Leider" nur 250 Miese geworden...

Satte Abschläge im dunklen Rot wohin man schaut !

Das gibt wieder ein Gemetzel morgen.

Die Super Mündelsichere Aktie IIA nähert sich somit meinen Kursziel von Dez 2010 !!! von 2,15... für Dez 2011

Random Nelson Elliott hatte doch Recht.....

Remember Phronesis ?
Und für die Voest wird dann auch bald so weit sein...
Na zuerst unter die 20 einmal....

Aber eine richtige CT Unterstützung sehe ich trotzdem erst bei 12....
ATX dann bei 1200...

, Nr. 3 
antworten
Phronesis
3585 Postings
seit 2009-01-09

Daytrader123
"Remember Phronesis ? "

An was soll ich mich erinnern?
Dass du vor 2 Jahren geschrieben hast, es kommt ein Double Dip?
Zwei Jahre, ist der Double Dip schon da?

Komisch, dass du danach fast nicht gepostet hast (aus Scham?), jetzt glaubst du wieder an deine Weissagungen und schon geht es los. Nenn mir deine Kursziele.

Aber vergleich die IIA mit anderen Aktien (EBS, VOE, RBI).
So schlecht wie ihr zwei schreibt ist sie ja gar nicht.

, Nr. 4 
antworten
Daytrader123
1716 Postings
seit 2009-02-02

Zuerst etwas Grundsätzliches. Es sind immer 5 Wellengrade davon sollten mindestens 3 Positiv oder negativ sein um eine halbwegs genaue Prognose abgeben zu können. Wobei von den drei down nur eines negativ ist (die anderen zwei neutral down, was die Aussagekraft erheblich reduziert und die genannten KZ mit großer Vorsicht zu genießen sind)
Ich verwende das Programm für Indizes und kann aus Erfahrung aber sagen das wenn drei Wellengrade negativ down sind (oder positiv up), das die errechneten KZ fast auf den Punkt genau gestimmt haben!
Zu den Zeitspannen die Erklärungen. (Primary) Ist der größte Wellengrad dann Intermediate ist ein Grad kleiner usw.
Man kann das nicht so nach Tagen oder Wochen angeben. Weil das Programm sucht nach den „Wellenmustern“ in den Chart und je nachdem wie die „Schwingungen“ sind berechnet es dann die Zeitspannen als eine graphische Auswertung.
Von dieser kann ich Dir nur ungefähr die Wochen an der Zeitachse angeben.
Also bei den 3 Negativen möglichen Kurszielen (zwischen 2,07-2,17 Euro) der Welle 2/b ist mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zeitraum November bis Ende des diesen Jahres) zu Rechnen.
Und die zwei positiven (mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit) etwa im Gleichen Zeitraum.
Aber wie schon gesagt hat diese Analyse im Falle der IIA praktisch nur geringe Aussagekraft weil eben der Trend down zweimal ein neutral davor hat.
Wenn ich in der Zukunft einmal eine eindeutige Prognose (mit mindestens dreimal positiv up oder negative Down habe, werde ich es hier hereinstellen.
PS: Ich trade nur dann einen Index oder Aktie wenn die Analyse Eindeutiges ergibt! Um die Fehlerquote zu minimieren.
Und ich habe das nicht ausgerechnet! Sondern eine Software ! Also Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung !

Zeitspan./Trend/ Welle Nr./Wahrs./1 und 2 Ziel/Stoploss
Primary /negative down/2b/ (100%)/ 2.07 / 1.72/ 3.32
Intermedia/ neutral up/ 5/ (39%)/ 3.02 / 3.47/ 2.51
Mediate/ neutral down/2b/ (100%)/ 2.17/ 1.88 / 2.83
Minor/ neutral up / 5 / (40%)/ 3.04 / 3.39 / 2.51
Minute / neutral down/2b/ (100%)/ 2.05 / 1.75/ 2.83

Aus: http://www.boerse-express.com/cat/postin...

, Nr. 5 
antworten
Phronesis
3585 Postings
seit 2009-01-09

Ich will ja nur deine befürchteten Ziele für den ATX, Dow, Dax, wo du ein Double Dip vorhergesagt hast.
Kommt der und wann?
Und ab welchen Kurs ist er dann eingetroffen?

Bis jetzt ist ja alles ein leises Absacken, aber das Ereignis ist ja noch nicht eingetreten, oder?

, Nr. 6 
antworten
Daytrader123
1716 Postings
seit 2009-02-02

Ja natürlich nicht und ich bin auch kein Hellseher, aber sagen wir es mal so...Die allgemeine Lage spitzt sich zu...

Wir brauchen eine Systemreform (Währungsreform?) und kein herumdoktorn und festhalten z.B. an den südlichen Pleitestaaten...

Zum Glück bin ich kein Politiker mit Rückrad:--)) Da würde ich glaube mich ziemlich unbeliebt machen.

, Nr. 7 
antworten
Daytrader123
1716 Postings
seit 2009-02-02

Die Aussage der FED das wir 400 Milliarden geben ist zwar gut, aber das warum (weil eben die Aussichten so schlecht sind !) ist zu begativ...

, Nr. 8 
antworten

Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAII | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | EYBL | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | ICLL | IEA | IIA | JWD | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | PEP | PHIO | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz

Market Splitter - schnelle Inputs

comment Market Splitter verfassen

Splitter  |  Kurse |  ATtwiX