Thread "Wann fällt die 12er Marke nachhaltig?" zu Intercell
GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.
BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt.
Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.
ich denke mal, daß es so nicht weitergehen wird. Drum bin ich mal bei 11,9 raus und beobachte mal.
bei < 10,5 überlege ich wieder einen Einstieg. Wenn sich die Möglichkeit nicht mehr bieten sollte --> Pech.
Ganz sicher sogar - na und !? + 11% sind ja nicht schlecht.
Ich hab +20% gemacht und bin auch jubelnd raus.
Kurz (6 Börsetage) und schmerzlos. Ich hatte die ICLL noch nie und wahrscheinlich werde ich sie nie wieder haben
Was will man mehr ?
Okay, das ist ein Argument. Ich beschäftige mich halt mit Intercell schon seit 4 Jahren, und kenne die Position. Da ist es dann leichter trotz hoher Gewinne zu halten.
alexis du bist der hero ;) ... wieviel millionen hast den die letzten tage gemacht? künstlich herunter verkauft und jz wieder richtung norden. sch**** zocker. kein wunder das die steuer kommt, wer will da nicht mit naschen. ich bin zum glück seit dem letzten low, glaub es waren 13euro, dann bei 15 raus und habs zum glück nicht behalten. was ist eigentlich mit den gesprächen mit bill gates heraus gekommen? nur heisse luft? das unternehmen ist echt der ur witz.
merke Dir, jemand, der so schreibt über sich, hat in Wirklichkeit kein Geld auf der Seite und will uns nur verarschen, ich möchte wetten, dass er weder bei der A-tec noch bei ICLL investiert ist.
Er schreibt dauernd, entweder ist er ein sog. Sozialschmarotzer, der von uns Steuerzahler lebt oder......
Ja Jungspitz, du hast es erfasst. Die User die falsche Prognosen geben haben massig Geld. Jemand wie ich der quasi immer richtig liegt hat keine Ahnung und kein Geld. :-)
Und jetzt geh wieder schön Daytraden, oder was du sonst so machst.
@ViennaTrader: Wie genau tradest du denn? Kaufst du z.b. bei 11, starrst dann zitternd auf den Monitor und siehst dir jeden einzelnen Tick an, bis du dann voller Panik verkaufst?
Merk dir: Kaufen, und wenn die Nervenstärke fehlt einfach ein zwei Tage wegbleiben. Hätte dir ne Menge Geld gebracht.
Du Maschine sprichst dir leicht, wenn du hindsight ins Treffen führts von wegen.
Im Nachhinein kann jeder gute ratschläge geben. und wenn jemand zitternd sein Investment Tick für Tick betrachtet ist das seine Sache, da er unverhohlen sein eigen schwer erschafftes Geld einsetzt. Eine Position zu kaufen und 2 Tage abzudrehen ist blanker Unsinn und zum checken eiens OBs brauche ich nicht viel Nervenstärke, was es wiegt das hat es.
Da der DOW vorbörslich stärker wird und der DAX auf neue Hochs zieht wird es am Nachmittag wieder die 12 geben als Meilenstein, (siehe Analysten).
Eine Menge Überlegungen die Moodxs im Moment durchführt können aber die Rally etwas schwächen wenn nicht beenden, wenn Portugal wirklich noch vor Weihnachten verramscht wird. Und Moodys hat noch mehr in peto.
@ViennaTrader,
vergiß den B.G., das war nur ein Höflichkeitsbesuch, denn er ging von der Annahme aus dass ICLL weiter auf Malaria unterwegs ist, diese Forschung wurde aber bereits ohne Bekanntgabe eingestellt..
about AlexisMachine;
seine Beiträge erscheinen auf den ersten Blick recht reißerisch, aber wenn man seine Postings hier und bei Atec verfolgt hat, dann besteht kaum ein Zweifel dass er richtig gelegen ist. Ob er Geld hat oder von der Sozialhilfe leben muss ist in diesem Fall unerheblich, denn hier im anonymen Thread wird ohnehin nur gelogen.
Die Bestätigung über die einzelnen Deals findest Du in den Tickdaten...
dass mit dem Lügen, da wäre ich mir nicht so sicher.
Wie du bestimmt schon gehört hast, "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit, denn die glaubt keiner!!!
das mit der wahrheit ist so eine sache hier im thread, wenn du diese in bester absicht weitergibst bekommst du schelte und keiner will es dir glauben, lügst du wie gedruckt dann hast du die massen auf deiner seite und wenn es dann ans abrechnen geht bist du ein loser wie die meisten hier und man bemitleidet dich und leckt sich halb schadenfroh die eigenen wunden!
wenn deine prognosen aber aufgehen, herrscht der neid vor und du bist und bleibst für alle zeit ein "verräter", aber man kann damit recht gut leben;-))
Also ich bin wirklich geduldig, aber die Axelmaschine ist selbst mir schon zu lästig.
Ich hoffe deine Postingfrequenz reduziert sich bald.
Ansonsten würd ich Facebook empfehlen zum Selbstpräsentieren.
Lg schroli
ich kann nicht verstehen wie einem jemand lästig werden kann, wenn dieser umstand aber eintritt beachte ich diesen user nicht mehr, bzw. antworte ich ihm nicht.
bezüglich A.M. werde ich seine beiträge weiterhin verfolgen, denn ich bin neugierig wie weit er gehen kann bis er einmal NICHT mehr RECHT hat.:-)
Es ist schwer jemanden zu ignorieren wenn er immer von den Postings oben steht, und wenn dies nicht der Fall ist eröffnet er halt einen neuen Thread.
.....denn ich bin neugierig wie weit er gehen kann bis er einmal NICHT mehr RECHT hat.:-)
Auch interessant so werde ich es auch sehen.
UND AUS.
@alexis: was redest du bitte? woher willst du wissen, wieviel geld ich gemacht oder nicht gemacht habe? das ich dieses unternehmen für mist halte, ist wohl meine sache. heisst ja nicht das ich nur einen cent gewonnen oder verloren habe. wenn du gelesen hättest: zw. 13,xx und 15,xx ist ja kein kursverlust oder? wenn du die ICLL kennen würdest, dann wüsstest du wann der kurs das letzte mal bei um die 13 stand. ist schon ein paar monate zurück. und wenn ihr laut dir so agieren würde, wär ich wohl kaum noch in bwin investiert ;) wieso tradest du eigentlich noch wenn du IMMER recht hast? versteh ich nicht.
er hat schon recht behalten für heut, obwohl die 12 nicht ganz gehalten hat.
das mit dem neuen thread ist auch richtig und nicht sehr angenehm weil man aus vorherigen nur umständlich zitieren kann, damit hast du sicher recht, er ist halt ein selbstdarsteller und zeigt das auch recht deutlich!
wenn es so weitergeht werden die 14/15 bald wieder erklommen sein, wichtig ist jetzt aber dass Novartis die Pseudomonas-option zieht, wenn nicht sind auch die "sechs" möglich.:-(
er hat schon recht behalten für heut, obwohl die 12 nicht ganz gehalten hat.
das mit dem neuen thread ist auch richtig und nicht sehr angenehm weil man aus vorherigen nur umständlich zitieren kann, damit hast du sicher recht, er ist halt ein selbstdarsteller und zeigt das auch recht deutlich!
wenn es so weitergeht werden die 14/15 bald wieder erklommen sein, wichtig ist jetzt aber dass Novartis die Pseudomonas-option zieht, wenn nicht sind auch die "sechs" möglich.:-(
Liebe Poster! Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.
Vielen Dank & viel Spass Ihr boerse-express.com Team
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz