www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 17
pxp
main
sub
Kommentare zum BElog "Thomas Drastil und die perfekte Aktienstrategie von Richard Lugner"
Facebook issuu BE Post
GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.

BElog
Thomas Drastil und die perfekte Aktienstrategie von Richard Lugner2010-01-14 08:03:03
Christian Drastil
(c)
Fam. Klampfer
18 Postings
seit 2009-09-04

Sie sollten den Richard Lugner einmal interviewen.

, Nr. 2 
antworten
Christian Drastil

Ich werde ihn mal fragen und dann Herrn Pröll um Kommentar zu dieser Strategie bitten.

, Nr. 3 
antworten
peterl
310 Postings
seit 2005-10-21

fragen Sie lieber Pröll zu seiner eigenen Strategie

, Nr. 4 
antworten
Leopold Fried
372 Postings
seit 2003-03-17

Wieso Pröll? Heißt Schärfs aktueller Nachfolger nicht Fischer?
Allerdings hat der sicher nur Sparbücher bei BAWAG oder Zentralsparkasse, seine Aktienstrategie kann daher nur lauten: "Meiden!"

, Nr. 7 
antworten
penunce
5903 Postings
seit 2004-03-08
> Der Medienprofi R.Lugner...2010-01-14 09:36:55

..macht seine PR-Arbeit hevorragend!
Von manchem als etwas "trallala" beurteilt ist er fast täglich in Gazetten und TV zu sehen. Wenn er diese Werbung bezahlen müsste, so würde ihm das Millionen kosten, so macht er halt den Kasperle und unterhält sich sogar blendend dabei.
Ein dummer Mensch ist er ganz sicher nicht, aber diese Rolle passt sicher nicht jedem, zu ihm aber hevorragend!
Hr. Schreibershofen scheint die Wette bereits jetzt verloren zu haben!

p.

, Nr. 5 
antworten
Vola Master
390 Postings
seit 2009-02-04

in dem zusammenhang würde ich (und da bin ich sicher nicht der einzige) eine fotoserie von (ex?) bambi recht interessant finden,..

, Nr. 6 
antworten
suiluj
151 Postings
seit 2008-07-14

Do eine Fotoserie könnte man sogar veröffentlichen, ohne den Richard Lugner zu erwähnen - TV Media könnte immer noch gewinnen.

, Nr. 8 
antworten
blunasäufer
22 Postings
seit 2009-08-27

be24.at soll bitte silikonfrei bleiben, was ja bei nina bruckner nicht ganz gelingen wird

, Nr. 9 
antworten
Otto Normalinvestor

Silikon oder nicht, Hauptsache groß, mehr braucht das Auge nicht.

Schön blöd, dass TV-Media heut nicht die Story des Tages von "Österreich" bringen kann: "Katzi schwanger von Richard L.?"

Stolz ist er, der Möchtegernpapa, und er würde die Vaterschaft auch gerne anerkennen, obwohl es sein könnte, dass er nicht ihr einziger ist, sagt er. Leider ist der Traum schnell zerplatzt: Sie hat den Schwangerschaftstest falsch gelesen.

, Nr. 10 
antworten
Leopold Fried
372 Postings
seit 2003-03-17

Da bin ich ein bisserl anderer Meinung, was den ersten Satz betrifft. Wer nicht wie eine Gummipuppe behandelt werden will, sollte sich auch nicht zu einer machen. Und spätestens, wenn das Silikon in Rückenlage senkrecht in den Himmel ragt, gibt es keine Zweifel mehr.

Was das Katzi betrifft kann ich mir gut vorstellen, daß es nicht lesen kann. Wie ich es letztens in Chili gesehen habe, hat es mir einen eher beschränkten Eindruck gemacht. Ich wette (von mir aus auch um 100€), daß dem Lugner dieses Kuscheltier noch schneller fad wird als seine Vorgängerinnen.

, Nr. 11 
antworten
Otto Normalinvestor

Nein, wird ihm nicht fad. Die erste, die ein Kind von ihm will. Im Gegensatz zu den anderen.

, Nr. 12 
antworten
Leopold Fried
372 Postings
seit 2003-03-17

Ob sie wollte weiß ich nicht, aber die Mausi hat sogar wirklich ein Kind von ihm bekommen.

Aus taktischer Sicht würde ich als Katzi auch ein Kind anstreben, da kann er einen dann nicht mehr so leicht und kostengünstig abservieren.

, Nr. 13 
antworten
Otto Normalinvestor

Der Flavio Briatore hat sogar die Heidi Klum abserviert. Obwohl sie damals noch jünger war als heute.

Aber ein Feschak wie der Flavio kann sich offenbar was erlauben, das sich der Otto mit der Heidi nie erlauben tät :-)

, Nr. 14 
antworten

Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAII | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | EYBL | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | ICLL | IEA | IIA | JWD | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | PEP | PHIO | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz

Market Splitter - schnelle Inputs

comment Market Splitter verfassen

Splitter  |  Kurse |  ATtwiX