www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 17
pxp
main
sub
Thread "dita van teese neue bankchefin" zu Atrium European Real Est
Facebook issuu BE Post

GUTE SITTEN Die Postings von Usern und Userinnen bilden NICHT die Meinung der Redaktion ab. Der Börse Express kann Postings, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen, entfernen. Im Speziellen behält sich die Styria Börse Express GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.

BITTE BEACHTEN: Sollten Sie mit mehr als einem Nickname im Board posten, so werden ALLE Accounts gesperrt. Wir führen dazu tägliche Auswertungen durch.

miss money
dita van teese neue bankchefin2008-01-31 18:10:10
655 Postings

seit 2007-12-07

hab nichts zum julius am opernball gefunden, aber die dita wird scheinbar neue vorstandsvorsitzende der meinl bank.

[lieber zensi, das ist nicht von mir, link siehe bitte unten!!]

Dita von Teese ist die neue Meinl Bank Vorstandsvorsitzende. Mit dieser Ankündigung überraschte der erst kürzlich zum Meinl-Aufsichtsratsvorsitzenden berufene Julius Meinl V. die österreichische Finanzwelt. "Nach dem Abgang des glücklosen Vorgängers [Julius] Meinl [V.] machten wir uns international auf die Suche nach einem Manager, der ein Signal für Ehrlichkeit setzt und das Vertrauen unserer Kunden zurück gewinnt", erklärte Meinl. "Auf Fräulein von Teeses Qualitäten sei man speziell in den letzten Tagen durch die umfangreiche Medienberichterstattung zum Opernball aufmerksam gekommen."
"Wie sie dem bankrotten [Richard] Lugner noch tausende Euro für einen vergnüglichen Besuch am Opernball abgenommen hat, imponierte uns gewaltig", so Meinl. "Als wir dann sahen, wie sie so lustvoll strippt, ihre wunderschönen Tutteln ehrlich herzeigt und den Popsch vertrauensvoll präsentiert und trotzdem von den Leuten als fein und vornehm angesehen wird, haben wir gewusst, von ihr können wir was lernen."
"Wie wir beobachten konnten, wie sie den Kunden alles verspricht aber doch nichts gibt, ihnen dabei das Geld geschickt aus der Tasche zieht und trotzdem angebetet wird, ist die Entscheidung zugunsten Fräulein von Teese dann sehr rasch gefallen", schilderte Meinl-Sprecher Herbert Langsner. Dita von Teese sei mit Hilfe von Richard Lugner kontaktiert worden und die Verhandlungen diese Woche in Wien aufgenommen worden. "Zu unserer Freude hat Fräulein von Teese akzeptiert." Dita von Teese wird im leer stehenden Casanova-Club in der Wiener Innenstadt unweit von der Meinl Bank Zentrale ein neues Büro einrichten. Laut Langsner hat sie sich vertraglich ausbedungen, abends nach wie vor ihrer bisherigen Arbeit als Edelstripperin nachgehen zu dürfen. Sie wolle sich damit die "Nähe zu den Kunden" behalten, ein dramatischer Richtungswechsel vom abgehobenen Verhalten des vorherigen Meinl-Bank-Chefs.
Unter den weiteren Gründen für die Bestellung von Teeses zum Meinl-Chef nannte Meinl die geringe Pfändbarkeit der neuen Bankenchefin. "Sie trägt ja jetzt schon nichts mehr am Leibe, was will man da noch pfänden, sollten wir weiterhin krachen wie eine Kaisersemmel vom Meinl-Flagshipstore am Graben?"
Ebenso sei geplant, dass von Teese die einzelnen Meinl-Filialen regelmäßigen besuchen und für die Meinl-Bank-Kunden strippen werde. Meinl erhofft sich dadurch die Gewinnung von neuen Kundenschichten und eine mittelfristige Steigerung des Betriebsergebnisses um 35% pro Jahr. "Und so nebenbei passt die Firmenfarben zueinander: sündiges Mohrenschwarz und lippiges Rot sind immer en vogue."
Bankenexperten zeigten sich nicht vollständig von der neuen Meinl-Bank-Chefin überzeugt. Ein nicht genannt werden wollender Bankenvorstand meinte: "Was ist mit ihrem Makeup? Ist das nicht eine Allegorie auf Beschönigung von schwindendem Kapital? Und ihr Strippen? Bedeutet das nicht, dass die Kunden bis aufs Hemd ausgezogen werden? Und die Seifenwasserorgie im überdimensionierten Martiniglas will ich gar nicht erst kommentieren. Geld waschen können wir mindestens genauso gut."

aus: http://www.rappelkopf.at/index.php?...

, Nr. 1 
antworten
advohirn
259 Postings
seit 2007-10-26
> Re: null2008-02-01 08:08:04

soweit ist es schon, dass ich das erste drittel zweimal lesen musste, als ich schnallte, dass es ein scherz ist.

, Nr. 2 
antworten
bixi
1753 Postings
seit 2007-02-23
>> Re: Re: null2008-02-01 08:50:34

advo, echt lustig mit dir:)

, Nr. 3 
antworten

Liebe Poster!
Um in diesem Forum zu posten, müssen Sie sich registrieren! Beim Anlegen eines Accounts können Sie Ihren Nickname festlegen, unter dem Ihre Meldung dann gepostet wird. Das allgemeine Forum dient für Postings, welche keinen direkten Bezug zu einer Matrix-Company haben.

Vielen Dank & viel Spass
Ihr boerse-express.com Team
Ihre Watchlist

Neueste Postings

Spezial-Boards

Postingmatrix
AGR | AMAG | AMS | ANDR | ATEC | ATRS | ATS | ATX | ATX | AW2 | BAH | BDI | BENE | BEO | BETB | BFC | BIND | BWIN | BWT | C2 | CAI | CAII | CAT | CNTY | COV | CWI | DOC | EBS | ECO | EVN | EYBL | FAA | FKA | FLU | GROA | HEAD | HIS | HTI | ICLL | IEA | IIA | JWD | KTCG | KTM | LNZ | MAI | MIP | MMK | OMV | PAL | PARS | PEP | PHIO | POLY | POS | POST | QINO | RAP | RBI | RBT | RHI | ROS | SAC | SBO | SEM | SNT | SNU | SPI | STR | SWUT | SZBN | TAN | TEAK | TKA | UIV | UP2 | UQA | VER | VIG | VOE | WIE | WOL | WWE | WXF | ZAG |
Postingmatrix Deutschland
ADS | ALV | BAS | BAY | BAYN | BECH | BEI | BILF | BMW | CBK | CGY | CON | CZM | DAI | DB1 | DBK | DPB | DPW | DRW | DTE | EOAN | EVT | FME | FRA | FRE3 | HEN | HEN3 | IDS | IFX | KCO | KON | LHA | LIN | MAN | MEO | MOR | MRK | MUV | MUV2 | NDX1 | PFV | QCE | QIA | QSC | RIB | RSI | RWE | SAP | SDF | SIE | SING | SOO | SOW | SUED | SWV | SZG | TKA | UTDI | VERS | VOW | VOW3 | WCH | WIRE |
Postingmatrix US
AA | ATT | AXP | BA | BAC | CAT | CCC | CSCO | CVX | DIS | DP | GE | HD | HPQ | IBM | INTC | JNJ | JPM | KFT | MCD | MMM | MRK | MSFT | PFE | PG | UTX | VZ | WMT | XOM |
* Es wird der Mittelwert von Bid/Ask gebildet und im Verhältnis zum Schlusskurs (während Handelszeiten: zum letzten Kurs) als Prozentabweichung angezeigt. Angaben ohne Gewähr. Daten bei Lang & Schwarz

Market Splitter - schnelle Inputs

comment Market Splitter verfassen

Splitter  |  Kurse |  ATtwiX