www.be24.at www.foonds.com www.boerse-express.com/abo english.boerse-express.com
User online: 205
pxp
main
sub

Amag: 17.800 -0.015 (-0.08%)

Nr. 9 in BEX 2012   |   Vergleichen Sie diesen Titel mit anderen Aktien   |    Auf twitter.com

Klicken Sie hier, um das Orderbuch einzublenden

News

Sorgenfalten bei Alu und Pk... 16.02
Amag und Co: Es färbt sich rot 17.02
Amag-Konkurrent Norsk Hydro... 16.02
Amag: Die Ziele 2012 06.02
Amag - Ausstiegsgelüste von... 06.02
Wochenausblick: Ein neuer F... 06.02
weitere Stories

Analysen

Kursziel gesenkt 18.01
Kursziel gesenkt 23.11
Kursziel gesenkt 18.10
Kursziel bestätigt 02.08
Initial Coverage 22.07
Initial Coverage 19.05
weitere Analysen

BElogs

ATX - das ist heute zu beac... 14.02
ATX - das ist heute zu beac... 13.02
ATX - das ist heute zu beac... 08.02
ATX - das ist heute zu beac... 07.02
Amag, bet-at-home, Lenzing,... 06.02
ATX - das ist heute zu beac... 06.02
weitere Stories

[Adv] Besuchen Sie unsere Site

www.amag.at

News by FinanzNachrichten.de

Berenberg Bank senkt Kurszi... 18.Jan
Erste Group senkt AMAG- Kur... 23.Nov
EANS-Adhoc: AMAG Austria Me... 04.Nov
Berenberg Bank startet AMAG... 03.Nov
EANS-Adhoc: AMAG Austria Me... 31.Oct
UniCredit erhöht Gewinnschä... 26.Sep

Zertifikate/Derivate

Raiffeisen CENTROBANK AG (48)
Erste Group Bank (14)

Tickdaten

22.02. 17:21 17.80 237
         17:20 17.85 33
         17:15 17.85 42
         17:08 17.76 487
         15:33 17.75 100
vor >>

Top 5 Tage

8.70% (26.09.11)
8.63% (12.08.11)
8.48% (30.11.11)
6.89% (26.01.12)
5.42% (22.08.11)

Flop 5 Tage

-6.77% (05.08.11)
-6.43% (22.09.11)
-6.28% (04.08.11)
-5.73% (08.08.11)
-4.49% (18.08.11)

Charttechnik

MA(8)   17.71
MA(15)   17.72
MA(30)   17.01
MA(100)   15.82
MA(200)   16.16
Aktueller Kurs: 17.800
Pics

  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag
  • Bild mit Amag

Performance (20 Tage)
17.20
-1.15% (30.01.)
16.99
-1.22% (31.01.)
17.00
0.00% (02.02.)
17.75
-2.20% (07.02.)
17.75
-1.83% (10.02.)
17.77
-2.09% (14.02.)
17.64
-0.76% (15.02.)
17.37
-1.50% (16.02.)
17.80
-0.08% (22.02.)
17.00
6.89% (26.01.)
17.40
2.38% (27.01.)
17.00
0.06% (01.02.)
17.00
0.00% (02.02.)
17.38
2.24% (03.02.)
18.16
4.46% (06.02.)
18.05
1.66% (08.02.)
18.08
0.17% (09.02.)
18.15
2.25% (13.02.)
17.50
0.75% (17.02.)
17.64
0.83% (20.02.)
17.82
0.96% (21.02.)
Tendenz
> Ranking (278 votes)
Wie sehen Sie die Entwicklung dieses Unternehmens in den nächsten 5 Tagen? fallend steigend
 

Chart Amag

AMAG -0.08 % intraday 1 W 1 M 1 Y 3 Y YTD
Stammdaten
WKN 0AMAG
Währung EUR
Typ Aktie
Börse Wien
Aktueller Wert
Letzter 17.800
Vortag 17.815
Veränd. -0.015 (-0.08%)
Eröffnung 17.790
Hoch 17.985
Tief 17.750
Volumen 8849
Chart
Linienchart
von:
bis: 2012-02-22
Veränd. -
Erster 17.79
Letzter 17.800
chart
Chart-Details J-Trader

Diesen Titel: ins Portfolio

comment Neuen Thread zu Amag starten
 
Artikel
Amag: Die Ziele 20122012-02-06 16:22:57
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
> ATX-Aufnahme als Ziel2012-02-06 17:09:08


Die ATX-Aufnahme hatten wir hier vor kurzem einmal diskutiert. Mehr Streubesitz wäre dazu vonnöten. Wenn jetzt die RLB die Anteile von OEP kauft, dann ändert sich der Streubesitz aber nicht.

, Nr. 2 
antworten
 
Quant
Volumen2012-02-02 17:23:23
4638 Postings

seit 2008-12-14

Kann jemand erklären, warum das Volumen bei der Amag seit kurzem so hoch ist? Heute schon rund 350.000 Stück. Früher war es meines Wissens montatelang nur rund 10.000 Stück pro Tag.

Man würde erwarten, dass bei einem derartigen Volumsanstieg sich der Kurs auch stärker bewegen müsste.

, Nr. 1 
antworten
Tobsy Kret
11 Postings
seit 2011-02-17
> Re(1): Volumen2012-02-02 22:42:05


konnte leider auch keine relevante nachricht finden.
äußerst merkwürdig, einerseits fast ein monatsumsatz an einem tag und andererseits bleibt der kurs unverändert.
naja, vielleicht hat ja das mauerblümchendasein nun ein ende.

, Nr. 2 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>> Re(2): Volumen2012-02-02 23:44:49


Danke fürs Recherchieren. Ist also in der Tat seltsam. Das Mauerblümchendasein wird meines Erachtens im März mit den Jahreszahlen ein Ende finden, wenn eine vernünftige Dividende angekündigt wird. Bezogen auf den jetzigen Kurs könnte die sehr hoch ausfallen.

, Nr. 3 
antworten
Steuerbezahler42
72 Postings
seit 2010-12-02
>>> Re(3): Volumen2012-02-03 00:46:46


vielleicht dieses hier:

Pressemitteilung Aluminerie Alouette v. 30.1.2012
Alouette enjoys it's best year ever

http://www.alouette.qc.ca/publicatio...

, Nr. 4 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>> Re(4): Volumen2012-02-03 10:18:19


Das würde in der Tat einen Kursanstieg bei leicht erhöhtem Volumen erklären. Aber ein derartiges Volumen bei fast konstantem Kurs?

, Nr. 5 
antworten
Phronesis
3398 Postings
seit 2009-01-09
>>>>> Re(5): Volumen2012-02-04 21:13:00


Das könnte es sein:
"Der Finanzinvestor One Equity Partners (OEP), der über die CP Group Niederlande 34,5 Prozent hält, will aussteigen."
Oder wurde schon angefangen über die Börse zu verkaufen (umzuschichten)?

http://www.boerse-express.com/cat/pages/...

, Nr. 6 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>> Re(6): Volumen2012-02-04 23:23:49


Ja, da könnte es in der Tat einen Zusammenhang mit dem jüngsten außergewöhnlichen Volumen geben.

, Nr. 7 
antworten
hagman
432 Postings
seit 2010-08-20
>>>>>>> Re(7): Volumen2012-02-05 09:33:28


Ist das nicht eher ein schlechtes Zeichen wenn dieser Großinvestor raus will?

Quant bist du hier investiert?

mfg

, Nr. 8 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>> Re(8): Volumen2012-02-05 10:06:47


Ja, bin ich. Kann mir nicht vorstellen, dass es dem Kurs schaden wird, wenn es schon einen Käufer gibt.

, Nr. 9 
antworten
hagman
432 Postings
seit 2010-08-20
>>>>>>>>> Re(9): Volumen2012-02-05 17:22:07


Zu welchem Kurs, und was erwartest du dir kurstechnisch von der AMAG?

mfg

, Nr. 10 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>> Re(10): Volumen2012-02-05 19:40:26


Mein Mischkurs ist 15,5 Euro. Niedrige vierstellige Stückzahl.

Meine Erwartungen stehen in den vorigen Threads. 2011 wird ein Rekordjahr. Der Gewinn pro Aktie sollte bei rund 2,8 Euro zu liegen kommen. Die Dividende bei mindestens 70 Cent, eher mehr.

Aluminum ist ein Wachstumsmarkt für noch mindestens 10 Jahre, eher mehr.

, Nr. 11 
antworten
Opti13
535 Postings
seit 2008-01-15
>>>>>>>>>>> Re(11): Volumen2012-02-06 07:08:38


Habe mir auch schon vor längerer Zeit überlegt die Aktie zu kaufen. Von der Bewertung her sollte sie schon über 20 Euro stehen, aber irgendwie ist die Aktie ein bisschen träge. Es gab ja auch verschieden Meinungen wie, Ausgabekurs zu hoch, Streubesitz,...
Sollten alle Angaben so stimmen (kein Zweifel an Quants Recherchen) wäre es ein klarer Kauf, aber in Zeiten wie diesen gibt es keinen klaren Kauf, hat man ja bei genug guten Unternehmen gesehen.

, Nr. 12 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>> Re(12): Volumen2012-02-06 08:32:21


Das stimmt!

, Nr. 13 
antworten
nurmut
4282 Postings
seit 2007-10-22
>>>>>>>>>>>>> Re(13): Volumen2012-02-06 08:33:13


aus

http://www.boerse-express.com/pages/1225...



Ab nun gibt es übrigens einen zweiten 'logischen' Favoriten in Wien – die Amag. Rund ein Drittel des oberösterreichischen Aluminiumkonzerns könnte demnächst verkauft werden. Finanzinvestor One Equity Partners (OEP), der über die CP Group Niederlande 34,5 Prozent hält, will aussteigen, berichtet die "OÖN". Laut Zeitung gelten die RLB OÖ und die B&C-Industrieholding als mögliche Interessenten. Die Bank hält derzeit einen Anteil von 11,5 Prozent, den sie nun aufstocken könnte. Damit wäre das Damoklesschwert Aktienüberhang endlich von der Aktie gefallen. Denn dass OEP irgendwann aussteigen will, wissen wir seit dem Börsegang der Amag.

, Nr. 14 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>> Re(14): Volumen2012-02-06 10:10:48


Mir soll es recht sein.

Aber ganz verstehe ich nicht, warum das so positiv ist. Offenbar findet der Ausstieg ja koordiniert statt, und wurde nicht per Aktienüberhang an der Börse gemacht. Also warum das die Amag jetzt zum Favoriten macht?

Aber wie gesagt. Mir soll's recht sein. :-)

, Nr. 15 
antworten
nurmut
4282 Postings
seit 2007-10-22
>>>>>>>>>>>>>>> Re(15): Volumen2012-02-06 10:51:18


na so wie es da steht:

sehr gute Zahlen, dzt noch durch das "Damoklesschwert" gedämpft. Wenn das wegfällt wirken nur noch die guten Zahlen.

, Nr. 16 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>> Re(16): Volumen2012-02-06 10:59:50


Gut, ich verstehe den Kursanstieg dann unter zwei (unausgesprochenen) Prämissen:

1. Es bestand tatsächlich Gefahr, dass OEP über die Börse verkauft und den Kurs drückt.

2. Beim neuen Eigentümer dieser Aktien (RLB-OÖ, B&C) besteht diese Gefahr nicht mehr.

Was mir zusätzlich gut gefällt: Die RLB wird stets auf hohe Dividenden drängen.

, Nr. 17 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(17): Volumen2012-02-06 11:17:26


Weiß eigentlich jemand, wieviel Rudolf Fries an der Amag hält? Bekam der nicht 30% im Zuge des Generalvergleichs mit der Constantia?

, Nr. 18 
antworten
hagman
432 Postings
seit 2010-08-20
>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(18): Volumen2012-02-07 09:44:11


Wie hoch war eigentlich der Ausgabekurs?

mfg

, Nr. 19 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(19): Volumen2012-02-07 10:50:29


19 Euro

, Nr. 20 
antworten
nhlfan
185 Postings
seit 2008-04-18
>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(18): Volumen2012-02-08 14:30:13


Auf der AMAG-Website ist die CP Group 3 B.V. als 34,5% Eigentümer aufgeführt. Die ist ja ein Joint-Venture zwischen OEP und Constantia (siehe http://uk.reuters.com/article/20...

Die genaue Struktur der CP Group findet sich im IPO-Prospekt:
http://www.amag.at/fileadmin/...

d.h. Fries könnte zwischen 5 und 10% halten

, Nr. 21 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(19): Volumen2012-02-08 14:45:09


Ja, das klingt vernünftig. Danke für die Info!

, Nr. 22 
antworten
bestone
55 Postings
seit 2002-09-24
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(20): Volumen2012-02-08 15:26:10


Fries hat überhaupt keine Anteile an der AMAG (ausser er hat ein paar Aktien über die Börse gekauft).
An der CP Group 3 B.V. hat er ebenso keine Anteile.
Hingegen ist Frau Castelbajac mit ca 25% an dieser B.V beteiligt, nachdem sie ihre ehemalige Constantia B.V. an die OEP verkauft hat.

, Nr. 23 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(21): Volumen2012-02-08 15:31:44


Ich dachte, Fries hätte Anteile im Zuge des Constantia-Vergleichs bekommen.

, Nr. 24 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(22): Volumen2012-02-08 15:35:03


Sieht in der Tat so aus, als ob Fries am Ende doch eher Bargeld bekommen hätte:

http://derstandard.at/1252771694...

, Nr. 25 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(23): Volumen2012-02-08 15:36:12


Sorry, nicht genau gelesen. Im Standard-Artikel steht:

Weiterverkauft wird auch die Amag, die rund 500 Mio. Euro wert ist. 60 Prozent gehen laut den jüngsten Plänen also um 300 Mio. Euro an das "Oberösterreich-Konsortium" (Raiffeisenlandesbank Oberösterreich und ein Partner), zehn Prozent bleiben wie bisher bei den Mitarbeitern. Und 30 Prozent bekommt Fries in Abtausch seiner Put-Option.

, Nr. 26 
antworten
bestone
55 Postings
seit 2002-09-24
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(24): Volumen2012-02-08 15:43:43


Der Artikel ist doch nur ein typisches Medien-G´schichtl: sollte, müßte, könnte, ....
Gekommen ist es anders. Das Oberösterreich-Konsortium hat ja auch nicht bekommen, sondern hat sich erst ohne Konsortiumsbildung beim IPO eingekauft.

, Nr. 27 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(25): Volumen2012-02-08 15:45:40


Okay. Weiß man, was Fries dann letztlich bekommen hat? Geld?

, Nr. 28 
antworten
bestone
55 Postings
seit 2002-09-24
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(26): Volumen2012-02-08 15:55:06


Fries hat von der Constantia B.V. 136 Mio € bekommen und dafür auch seine 56 Mio Immofinanz Aktien, für die er die Put-Option hatte, behalten.

, Nr. 29 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Re(27): Volumen2012-02-08 16:17:39


Jetzt hab ich es auch gefunden:

http://diepresse.com/home/wirts...

Das hab ich damals sicher alles gelesen, aber halt schon wieder vergessen.

, Nr. 30 
antworten
 
Artikel
Amag und Co: Weniger soll zu Mehr führen2012-01-11 05:00:00
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
> Tippfehler?2012-01-11 10:34:59


Oben steht:

Wie es bei der Amag lief, wissen wir Ende März: Geht es nach den Schätzungen der Analysten zum Gesamtjahr ist der Umsatz um 9,1% auf 794,3 Mio. Euro gestiegen, das EBITDA um 7,1% auf 151,8 Mio. und der Überschuss um 77% auf 83,5 Millionen.

Wenn die 77% stimmen, dann wäre der Überschuss 2010 nur 83,5 / 1,77 = 47,2 Mio Euro gewesen. Ich finde auf der Amagseite folgende Zahlen für 2010:

EBIT: 93,8 Mio Euro
Ergebnis nach Steuern: 75,7

Die 77% sind also vermutlich falsch. Vielleicht waren 7,7% gemeint, aber auch da finde ich keine passende Vergleichszahl.

Darüber hinaus verstehe ich auch die prognostizierten 83,5 Mio Euro nicht. Schon in den ersten drei Quartalen wurden (nach Steuern) 75,9 Mio Euro erwirtschaftet. Da scheinen mir 83,5 für das Gesemtjahr viel zu konservativ geschätzt.

, Nr. 2 
antworten
Monkey2
63 Postings
seit 2009-09-17
>> Re(1): Tippfehler?2012-01-11 12:08:00


wenn ich mich nicht irre sind die 75,7 millionen vor ao positionen - unterm strich waren es dann wirklich 47,18 millionen.
und die 83,5 millionen - habs kontrolliert - sind die schätzungen laut bloomberg-konsens für 2011

, Nr. 3 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>> Re(2): Tippfehler?2012-01-11 12:31:56


Welche außerordentlichen Positionen können von einem Ergebnis nach Steuern noch wegkommen?

, Nr. 4 
antworten
nurmut
4282 Postings
seit 2007-10-22
>>>> Re(3): Tippfehler?2012-01-11 12:40:46


als Entnahmen deklarierte Bestechungsgelder zB

, Nr. 5 
antworten
Monkey2
63 Postings
seit 2009-09-17
>> Re(1): Tippfehler?2012-01-11 13:45:15


nach minderheiten um genau zu sein - da gibt es heuer nach dem ipo doch deutlich weniger ;-)

, Nr. 6 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>> Re(2): Tippfehler?2012-01-11 15:38:12


Das verstehe ich nicht. Mal ungeachtet des ";-)".

Gibt in der Amag-Gruppe Minderheiten, sodass man die Minderheitsbeteiligungen rausrechnen muss? Definitiv zB. bei Aloutte. Aber das Ergebnis nach Steuern hat das sicher alles berücksichtigt.

Dass man die Minderheitsaktionäre als Hauptaktionär als Minderheitsanteil betrachten kann, das war wohl mit dem Smily versehen.

Wo gibt es aber schwarz auf weiß die 47,18 Millionen des Vorjahres? Das würde mich interessieren. Ich kann mir das mit den Minderheiten schon vorstellen, aber dann sind die 77% Steigerung ziemlich virtuell und nur am Papier (was eigentlich eh klar ist, wenn gleichzeitig das EBITDA nur um 7% steigt).

Wie auch immer. Ich denke, der Amag geht es weiterhin sehr gut. Ich sehe keinen Grund, warum das Ergebnis nach Steuern im Gesamtjahr nicht bei rund 100 Mio Euro zu liegen kommen sollte. Ich denke die 83,5 der Analysten sind zu konservativ.

Anfang März werden wir es wissen.

, Nr. 7 
antworten
Monkey2
63 Postings
seit 2009-09-17
>>>> Re(3): Tippfehler?2012-01-11 17:56:36


die ersten company-reports etwa von erste und bank austria weisen auch die 47 millionen aus - kann hier aber keinen screenshot draufladen - bei interesse kann ichs auf eine mailadresse schicken

, Nr. 8 
antworten
nurmut
4282 Postings
seit 2007-10-22
>>>>> Re(4): Tippfehler?2012-01-11 19:18:33


hierher zB könntest kostenlos hochladen, brauchst kein email

http://imageshack.us/

es gibt auch andere


, Nr. 9 
antworten
nurmut
4282 Postings
seit 2007-10-22
nurmut
4282 Postings
seit 2007-10-22
>>>>>>> Re(6):so müsste das gehen2012-01-11 19:32:40


sorry, die haben die seite überfrachted, tw. mit unabweislicher Werbung....

nicht auf die links clicken....nochmals sorry

, Nr. 11 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>> Re(7):so müsste das gehen2012-01-12 10:52:08


Wie dem auch sei. Ich wiederhole meine Einschätzung des letzten Threads. Ich denke, dass Amag sehr gute Zahlen auf den Tisch legen wird (Rekordjahr steht außer Frage).

Das Ergebnis nach Steuern wird meines Erachtens bei etwa 100 Mio Euro zu liegen kommen. Und, da bin ich fast sicher, näher bei 100 Mio liegen als bei den 83,5 Mio der Analysten.

Der Gewinn pro Aktie sollte zwischen 2,8 und 3,0 Euro sein. Die Dividende erwarte ich vor KESt bei 70 bis 80 Cent pro Aktie.

Unterm Strich erachte ich einen Kurs von rund 15 Euro für (langfristig betrachtet) irrational niedrig. Amag ist super positioniert und Aluminium ist -- selbst wenn 2012 eine Schwächephase kommen sollte -- für mindestens 10 bis 20 Jahre ein absoluter Wachstumssektor.

, Nr. 12 
antworten
Tobsy Kret
11 Postings
seit 2011-02-17
>>>>>>>>> Re(8):so müsste das gehen2012-01-12 15:12:09


ich sehe die situation ähnlich wie du quant.
bin kurz nach dem ipo mit der ersten position eingestiegen da ich von dem geschäftsmodell und den wachstumsaussichten weitestgehend überzeugt bin. kaufe momentan in schwächephasen zu.
ich denke momentan führt das unternehmen noch ein etwas stiefmütterliches dasein, was sich aber mm nach in zukunft ändern wird. ein minuspunkt ist daher auch der eher illiquide handel.
unterm strich wird es mehr als solide zahlen geben mit einer vernünftigen dividende und langfristig guten wachstumschancen.

, Nr. 13 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>> Re(9):so müsste das gehen2012-01-12 17:17:06


Das mit dem recht illiquiden Handel stimmt.

Wie stehen eigentlich die Chancen von Amag, in den ATX zu kommen?

, Nr. 14 
antworten
Skeptiker
6996 Postings
seit 2007-10-23
>>>>>>>>>>> Re(10):so müsste das gehen2012-01-12 20:48:06


http://www.indices.cc/static/cms...

nicht so gut im Moment ....

, Nr. 15 
antworten
Quant
4638 Postings
seit 2008-12-14
>>>>>>>>>>>> Re(11):so müsste das gehen2012-01-12 22:54:32


Hinderlich sind bei Amag offenbar ein kleiner Freefloat (free float market cap) und das geringe Handelsvolumen.

, Nr. 16 
antworten

Matrix   
 
 
 
-1.42%
2183
(17:35)
-0.21%
12938.7
(22:05)
-0.52%
2933.2
(22:43)
 
Jahresendnummer 2011
« »

Meistgelesen letzte 2h
 
... in den letzten 5 Minuten
 
Postings